Temperatursensor im E200 defekt?

Diskutiere Temperatursensor im E200 defekt? im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hi, weiß jemand von euch, wo der (aussen)Temperatursensor im E200 steckt? Seit einiger Zeit zeit meine Temperaturanzeige viel zu viele Grade an...
  • Temperatursensor im E200 defekt? Beitrag #1
B

Butch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand von euch, wo der (aussen)Temperatursensor im E200 steckt?
Seit einiger Zeit zeit meine Temperaturanzeige viel zu viele Grade an. Also, wenns nach der Anzeige geht, ist Hochsommer.*g*

Danke schon mal
Butch

• Temperatursensor im E200 defekt? Beitrag #2
N

Neo001

Punkte Reaktionen
0
hallo
beim W124 ist der Fühler ind der Stossstange unterhalb des Kennzeichens (vorne)
beim W210 ist er im Kanal der Bremskühlung in der Stossstange.
Tip: Beim W124 ziehst du das kabel nur bis in den Sicherungskasten
(unterhalb der Sicherungen. Must die Kreuzschlitzschrauben lösen)
Viel Glück
Neo001

Thema:

Temperatursensor im E200 defekt?

Temperatursensor im E200 defekt? - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
Sucheingaben

w124 aussentemperaturanzeige defekt

,

w124 temperaturfühler defekt

,

w124 aussentemperaturanzeige spinnt

,
kühlmitteltemperatursensor defekt mercedes w210
, mercedes w124 e200 aussentemperatursensor, mercedes 210 ausentemperaturanzeige fühler, w124 außentemperaturanzeige defekt , austausch kühlwassersensor w124, w210 temperaturanzeige spinnt, mercedes w124 temperaturfühler defekt, außentemperaturfühler w210 defekt, w210 e 200 lambdasonde defekt, kühlmittelsensaor mercedse e200, w124 temperaturanzeige defekt, w210 temperaturanzeige defekt, klimasensor defekt w210, Mercedes W210 temperaturfühler wechsel, mercedes e 200 temperaturanzeige ohne funktion, mercedes w124 temperaturschalter prüfen, temperatursensor klima defekt mercedes, w124 zkd defekt durch zu hohe temperatur, mercedes w210 temperaturanzeige, MB E200 temperatursensor, mercedes w124 temperaturschalter überbrücken, temperaturanzeige mercedes w124
Oben