Temperaturgeber Omega 2,0 16V

Diskutiere Temperaturgeber Omega 2,0 16V im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Zusammen, ivielleicht kann mir von Euch jemand helfen! 1.) Wo befindet sich der Temperaturgeber für's Kühlmittel beim Omega 2,0 16V? 2.)...
olmu72

olmu72

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ivielleicht kann mir von Euch jemand helfen!
1.) Wo befindet sich der Temperaturgeber für's Kühlmittel beim Omega 2,0 16V?
2.) Wie sieht dieser aus?
3.) Ausbau?

Vielen Dank für Eure Hilfe

O

Omega_B_2.0_16V

1. Der befindet sich hinten am Motorblock unter der Zündspule.
2. Er hat einen blauen Steckerkopf dann ein Gewinde und dann kommt ein Zylinder der im Kühlmittel sitzt.
3. Stecker abziehen und rausdrehen.

Thema:

Temperaturgeber Omega 2,0 16V

Sucheingaben

sitzt temperaturfühler opel omega b

,

omega 2 liter 16v temperaturschalter

,

wasserauslassstutzen omega b 2.0 16 v

,
wo sitz bei opel omega temperturgeber fürs wasser
, wo ist die kuhlerwasser temp regler bei omega b, opel calibra kühlwasser temperatur sensor, wo ist der kühlwasser fühler beim omega 2.0 16 v, temperatursensor beim calibra 16v, temperaturanzeige opel omega b 2.0 16v, temperaturfühler omega b 2.0 16v, opel omega b 16v temperatursensor, opel omega 3 ltr kühlmitteltemperaturgeber, temperaturgeber opel omega a, wo sitzt kühlwasserthermostat omega b 2.0 16 v, temperatursensor opel omega2,2 wechseln, opel omega b 16v welches kühlmittel, wo sitzt der temperaturfühler beim opel omega b 3.0, opel omega b temperatursensor, temperaturfühler omega b 16v defekt, opel omega Temperaturfühler, Omega b facelift aussentemperaturfühler tauschen, temperaturgeber opel omega , opel omega 2.0 16v kühlwasser temperaturanzeige defekt, Opel omega b kühlwasser Temperatur geber ausbauen, opel omega b 2.0 16v temperaturfühler defekt

Temperaturgeber Omega 2,0 16V - Ähnliche Themen

• Thermostat Temperaturgeber

Thermostat Temperaturgeber: Hallo Möchte an meinem Passat Variant 1,9 TDI 74 KW das Thermostat und den Temperaturgeber wechseln. Wo befinden sich diese Teile. Wie wird...
  • Clio1 Motorlüfter geht nicht. Wie kühlsystem entlüften und wo ist der Temperaturgeber

Clio1 Motorlüfter geht nicht. Wie kühlsystem entlüften und wo ist der Temperaturgeber: Hallo, wie der aussagige Titel schon sagt. -Wie entlüfte ich das Kühlsystem? Ist evtl. eine Entlüfterschraube vorhanden? Wenn ja wo? - Wo...
  • Temperaturgeber beim MX5 NA 94

Temperaturgeber beim MX5 NA 94: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau der Temperaturgeber beim MX5 NA Baujahr 94 sitzt? Und ob man noch irgendwelche Teile ausbauen...
  • Kühlmittel-Temperaturgeber

Kühlmittel-Temperaturgeber: hi leutzz, weiß jemand bei euch wo der geber ist von der Kühlmitteltemperatur bei den 6-Zyl. ??? denn bei mir zeigt er die temp. im Kombi nur...
  • Temperaturgeber tauschen

Temperaturgeber tauschen: Hi, hat einer eine Anleitung wie ich den Temperaturgeber am Thermostat tausche? Am besten mit einer kleinen Skizze oder eine etwas ausführliches...