Temperaturfühler

Diskutiere Temperaturfühler im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hallo ich nochmal, kann man einen 4-poligen Tem-Fühler überprüfen ?? Wenn ich den Stecker abziehe ,verändert sich die Leerlaufdrehzahl nicht. Kann...

Saftkutscher

Threadstarter
Hallo ich nochmal, kann man einen 4-poligen Tem-Fühler überprüfen ??
Wenn ich den Stecker abziehe ,verändert sich die Leerlaufdrehzahl nicht.
Kann man im Stecker Anschlüsse überbrücken um der Drossel einen anderen Wert zu geben ???
Arosa 1.0Liter Bj 98

Thema:

Temperaturfühler

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug: Hallo zusammen, meine Schwiegermutter hat sich kürzlich einen VW T4 Transporter angeschafft (Bj '98). Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges...
Steckerbelegung Ansaugluft-Temperaturfühler.: Hallo ! Ich suche verzweifelt nach der Belegung bzw Kontakt-Nummerierung für die Steckverbindung des Ansaugluft-Temperaturfühler. Was ist Kontakt...

Sucheingaben

seat arosa temperaturanzeige defekt

,

seat arosa temperaturfühler

,

temperaturfühler defekt symptome

,
temperatursensor seat arosa
, arosa temperaturfühler, seat arosa temperaturfühler wechseln, seat arosa 1.0 temperatur steigt nicht, seat arosa teperaturanzeiger geht nicht, seat arosa 1.0 Temperaturanzeige ohne Funktion, temperaturanzeige geht nicht arosa, seat arosa 1.0 temperatur steigt nicht an, temperaturanzeige defekt seat arosa, seat temperaturfühler, temperaturfühler seat arosa defekt, seat arosa temperaturanzeige spinnt, Seat arosa 1.0 Temperatur Anzeige ohne Funktion , seat arosa wassertemperatursensor, wo temperatur fühler arosa, was passiert bei defekten temperaturfühler seat arosa, temperaturfühler seat arosa, wo sitzt Temperatursensor atosa 1.0, seat arosa 1.0 temperatursensor prüfen, kühlwassertemperaturgeber seat arosa durchmessen, seat arosa temperaturanzeige geht nicht, anzeige motortemperatur geht nicht seat arosa
Oben