Temperaturfühler V40

Diskutiere Temperaturfühler V40 im Volvo V40 Forum im Bereich VOLVO; kann mir jemand sagen wo der Temperaturfühler für die Außentemp. sitzt. Die Anzeige stand gestern bei nämlich auf - 40 C.Danke.
M

MichiAB

Threadstarter
kann mir jemand sagen wo der Temperaturfühler für die Außentemp.
sitzt. Die Anzeige stand gestern bei nämlich auf - 40 C.Danke.

Thema:

Temperaturfühler V40

Sucheingaben

volvo v40 temperaturfühler wechseln

,

außentemperaturfühler volvo v40

,

volvo v40 temperatursensor defekt

,
temperaturfühler volvo v40
, volvo v40 temperaturanzeige, volvo v40 temperaturfühler, wo sitzt beim volvo v40 der fuehler der temperaturanzeige, temperaturfühler v40 defekt, wo ist der Stecker vom Temperaturfühler aussen beim.Volvo v40, temperaturfühler volvo, aussentemperaturfühler an volvo kaputt, wo liegt temperaturgeber beim volvo v40, volvo v40 temperaturfühler ausbauen, volvo v40 2.0t kühlmitteltemperatur sensor austauschen, kühlmittelsensor beim volvo v40 ausbauen, v40 2.0t temperaturfühler, volvo v40 aussentemperatur, kühlmitteltemperaturfühler volvo, temperaturfühler volvo v40 wechseln, volvo v40 Außentemperaturfühler, volvo v40 küll temperaturfühler wechseln, temperatursensor volvo v40, temperaturfühler volvo v40 motor, wo sitzt der aussen temperatursensor volvo v40, temperaturfühler volvo v40 kosten

Temperaturfühler V40 - Ähnliche Themen

• ansaugluft temperaturfühler

ansaugluft temperaturfühler: hallo leute meine frau hat einen Clio b57j der wagen hat bei kaltem wetter einen unruhigen motorlauf und wenig Leistung. ich tippe auf den...
  • Steckerbelegung Ansaugluft-Temperaturfühler.

Steckerbelegung Ansaugluft-Temperaturfühler.: Hallo ! Ich suche verzweifelt nach der Belegung bzw Kontakt-Nummerierung für die Steckverbindung des Ansaugluft-Temperaturfühler. Was ist Kontakt...
  • kühlmittel-temperaturfühler

kühlmittel-temperaturfühler: mal eine frage. habe ab und zu,nicht immer startschwierigkeiten wenn es kühler ist.ist der kühlmittel-temperaturfühler mit ntc-element beim...
  • temperaturfühler, 1.4er

temperaturfühler, 1.4er: hallo kann mir mal bitte jemand sagen wo beim 1.4er der temperaturfühler oder sensor fürs ki sitzt danke
  • Temperaturfühler im Innenspiegelgehäuse

Temperaturfühler im Innenspiegelgehäuse: Hallo, gestern habe ich noch etwas im Auto suchen müssen und die Zündung war eingeschaltet, als mir auffiel, dass der kleine Ventilator zur...