temperaturfühler kaputt?

Diskutiere temperaturfühler kaputt? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, Mein FoFi ( 92er 1.1l) hat ein kleines Problem: Die Temperaturanzeige steigt beim fahrn nicht in den normalen Bereich, obwohl der Motor...
B

bigboss480

Threadstarter
Hi,

Mein FoFi ( 92er 1.1l) hat ein kleines Problem:
Die Temperaturanzeige steigt beim fahrn nicht in den normalen Bereich, obwohl der Motor eigentlich warm sein sollte.. WIE kann ich den Temperaturfühler tauschen? oder meint ihr es ist was anderes?

Schonmal DANKE :D

Black Panther

Black Panther

Wird wohl der Themostat sein, ist auch nicht schwer zu tauschen..

FoFi-97

FoFi-97

weiß leider net, ob man fehler beim gfj auslesen kann...

...wenn ja, einfach mal zur werkstatt fahren und auslesen lassen!

wenn der Fühler kaputt ist, wird dies angezeigt.
wenn der Kühlerthermostat rott ist, wird dies auch angezeigt.

Ich selbst fahr schon seit nem halben jahr mit nem kaputten Thermostat...
frisst ja kein brot :D

B

bigboss480

Threadstarter
ja is bei mir auch schon ein halbes jahr so aber dachte im sommer muss es doch mal gemacht werden... :D

also glaubt ihr eher nicht das es der temperaturfühler ist sondern der thermostat ist?

Wie wechsel ich beides?

Black Panther

Black Panther

Hmm ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass bei mir das gleiche war. Konnte Kilometer weit fahren aber der hat die Temperaturimmernoch unter normal angezeigt. Einmal Themostat neu gekauft und gewechselt shcon hat er mir gezeigt wie warm er wirklich ist.
Wie man den wechselt kann ich grad nicht sagen. Ich hab dazu immer mein Buch der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wird's gemacht". Die haben mir schon so einige Male weiter geholfen..

B

bigboss480

Threadstarter
ok ich teste mal die sachen durch... Danke für den Tip!

Thema:

temperaturfühler kaputt?

Sucheingaben

ford fiesta temperaturanzeige defekt

,

ford fiesta temperaturfühler

,

ford fiesta temperaturfühler defekt

,
fiesta temperaturanzeige defekt
, temperaturgeber ford fiesta wechseln, temperaturfühler ford fiesta, ford fiesta bj 98 temperaturfühler, ford fiesta temperaturfühler tauschen, temperaturfühler ford fiesta baujahr 98, ford fiesta temperaturanzeige geht nicht, temperaturanzeige ford fiesta funktioniert nicht, temperaturanzeige fiesta, fiesta temperaturfühler kaputt, ford fiesta temperaturfühler 1998, ford fiesta geht dauernt die beleuchtung kaputt, temperaturfühler ford fiesta wechseln, ford fiesta 1998 temperature sensor ausbauen, wo sitzt der temperaturfühler beim ford fiesta baujahr 98, wo sitzt der temperaturfühler beim ford fiesta, ford fiesta temperaturgeber, ford Fiesta BJ. 98 IST Geber wechseln, temperaturanzeige keine funktion ford fiesta, ford fiesta temperaturanzeige hoch tacho defekt, temperatursensor fiesta 97, temperaturanzeige fiesta 1998 geht nicht

temperaturfühler kaputt? - Ähnliche Themen

• ansaugluft temperaturfühler

ansaugluft temperaturfühler: hallo leute meine frau hat einen Clio b57j der wagen hat bei kaltem wetter einen unruhigen motorlauf und wenig Leistung. ich tippe auf den...
  • Steckerbelegung Ansaugluft-Temperaturfühler.

Steckerbelegung Ansaugluft-Temperaturfühler.: Hallo ! Ich suche verzweifelt nach der Belegung bzw Kontakt-Nummerierung für die Steckverbindung des Ansaugluft-Temperaturfühler. Was ist Kontakt...
  • kühlmittel-temperaturfühler

kühlmittel-temperaturfühler: mal eine frage. habe ab und zu,nicht immer startschwierigkeiten wenn es kühler ist.ist der kühlmittel-temperaturfühler mit ntc-element beim...
  • Temperaturfühler kaputt ??

Temperaturfühler kaputt ??: hallo bei meinen auto polo 86c BJ 91 75 ps manchmal ruckelt der während der fahrt und grade ebend wo ich ein steilen berg hochgefahren bin kahm...
  • Mein Temperaturfühler geht ständig kaputt

Mein Temperaturfühler geht ständig kaputt: Tach leute kann mir einer mal helfen!!! Ich hab das Problem das zum drittenmal inerhalb eines halben Jahres mein Temperaturfühler defekt ist (...