Temperaturanzeige Punto Cult 1.2

Diskutiere Temperaturanzeige Punto Cult 1.2 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Ihr da draussen, ich habe ein großes Problem mit meinem Punto 1.2 Cult Bj. 11/1998. Vor kurzem wurde die Zylinderkopfdichtung gewechselt...
J

JäiKäi

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr da draussen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Punto 1.2 Cult Bj. 11/1998. Vor kurzem wurde die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Nun steht die Temperaturanzeige stets im roten Bereich, obwohl bereits der TempFühler ausgewechselt wurde. Meine Werkstatt hat als einzigen
Ausweg nur doch den Austauch der Anzeige, die aber so um 80,-- EURO kosten soll. Und sicher ist das Problem damit auch nicht gelöst. Kann mir jemand einen Tipp geben ?
 
Thema:

Temperaturanzeige Punto Cult 1.2

Temperaturanzeige Punto Cult 1.2 - Ähnliche Themen

Punto 60 Cult zu warm?: Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Bei meinem Punto war vor ein paar Wochen nach langer Standzeit die Wasserpumpe hin, weswegen...
Punto 1.2 8V Getriebe: Mein Punto hat jetzt so ziemlich genau 60' km drauf. Beim Beschleunigen im Bereich von 40-80 km/h kann man ein Geräusch hören, daß sich wie ein...
Temperatur im roten Bereich, Motor raucht usw.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Punto Cabrio 176 C Bj. 1994, 88 PS gekauft (zumindest fast) ;) Das Auto hat ein paar Macken bzw...
Tierische Leistungsprobleme Mit Punto 176: Hallo, ich habe einen Fiat Punto 60, 176 Bj 99, diesen fuhr ich vor 3 Monaten wegen problemen mit der Zylinderkopfdichtung in die Fiat Werkstatt...
Temperaturproblem TD Cult 60: Hallo! Ich habe einen Punto TD 60 Cult, Baujahr 8.1999, einen der letzten der ersten Baureihe also. Seit 1,5 Monaten habe ich das Problem, dass...

Sucheingaben

punto 1.2 thermostatanzeige wird rot

,

kühlmitteltemperaturanzeige fiat punto 176 spinnt

Oben