Temperaturanzeige im Triple Info Display defekt

Diskutiere Temperaturanzeige im Triple Info Display defekt im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich babe mal ne Frage zum Triple Info Display. Bei mir zeigt es keine Temperatur an. Wo befindet sich der Sensor für die Messung der Temperatur...
  • Temperaturanzeige im Triple Info Display defekt Beitrag #1
A

Astrafcabrio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich babe mal ne Frage zum Triple Info Display.

Bei mir zeigt es keine Temperatur an. Wo befindet sich der Sensor für
die Messung der Temperatur? Oder ist das Teil für die Messung nicht in jedem Astra eingebaut?

Im Voraus vielen Dank für Eure Miteilungen. :(

• Temperaturanzeige im Triple Info Display defekt Beitrag #2
O

Opelracer

Punkte Reaktionen
0
hmm was hast du den fuern astra?? meinst du die anzeige inne mittelkonsole??
wenn ja: die temp.anzeige is net in jedem drin ich gl is erst ab dem astra f bj 96 drin.

• Temperaturanzeige im Triple Info Display defekt Beitrag #3
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Moin,

war auch schon im 92er Astra drin. Sensor sitzt unten an der Frontschürze.
Am besten mal druntergucken. Bei Reparatur wird das gern abgerissen.

Bis denne ...

• Temperaturanzeige im Triple Info Display defekt Beitrag #4
A

Astrafcabrio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das Baujahr meines Autos ist 1995.

Danke für den Tip, da werde ich mal nachsehen.

:))

Thema:

Temperaturanzeige im Triple Info Display defekt

Temperaturanzeige im Triple Info Display defekt - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Neuer Eco-Test: Diesel bestätigen schlechten Ruf - Benziner mit vielen Partikeln: Frühere und aktuelle Verbrauchstests hatten und haben gleich mehrere Lücken im System. Ein neuer Prüfzyklus soll nun deutlich realitätsbezogenere...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Sucheingaben

astra h kühlwassertemperatur anzeigen triple info

,

opel astra info display defekt

,

opel astra display schwach

,
opel astra h display blitzt ab und zu auf
, opel astra info display ausbauen, mercedes infodisplay defekt, astra h infodisplay ausbauen, opel info display defekt
Oben