Temperaturanzeige/Heizung

Diskutiere Temperaturanzeige/Heizung im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Temperaturanzeige/Heizung Anfrage Hallo zusammen, habe mir diese Woche einen 97er Ford Mondeo Tunier gekauft und habe jetzt folgendes Problem...
T

turbopaddler

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
7
Temperaturanzeige/Heizung Anfrage

Hallo zusammen,
habe mir diese Woche einen 97er Ford Mondeo Tunier gekauft und habe jetzt folgendes Problem: Die Temperaturanzeige bleibt auf null stehen und aus der Heizung kommt nur lauwarme Luft. Kann es am Thermostat oder am Temperaturgeber liegen ?
Kann ich mit dem Auto noch ein bißchen fahren, oder sollt ich ihn lieber stehen lassen ? - nächste Woche hab ich nen Termin zur Reparatur... Habe vorhin kurz mal ne Temperaturanzeige gehabt, dann aber kurz die Heizung eingestellt und schon sank die Temperatur wieder auf null. Danach wurde sie auch nicht mehr warm. Im Vorratsgefäß ist das Kühlmittel auch nur handwarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.579
Ort
Am grossen Wasser
Hi Turbopaddler
Dein Problem ist das Thermostat . Dieses Ding geht beim Mondi öfter mal kaputt . Laß es wechseln und er heizt wieder besser . Aber erwarte keine Wunderdinge . Habe selber seit Mai einen 2Liter aus 98 , aber die Heizung ist nicht so berauschend . Hatte vorher einen R21 Nevada , wow hat der gut geheizt im Vergleich .
Aber ansonsten hast du mit dem Mondeo ein TOP-Auto gekauft .
Noch ne private Frage zu deinem Username , bist Wassersportler , oder ??? Auf diesem Wege schöne Grüße aus dem Brandenburger Land , mit sehr viel Wasser vor der Haustür
MfG Bernd
 
T

turbopaddler

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
7
Hi Ruderbernd,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das Thermostat nächste Woche gleich wechseln lassen.
Zu Deiner Frage, bin ganz gerne mit dem Paddelboot auch auf Brandenburger Gewässern unterwegs. Habs auch nicht so weit.
Dann einen schönen 1. Advent aus Berlin,
turbopaddler.
 
Thema:

Temperaturanzeige/Heizung

Temperaturanzeige/Heizung - Ähnliche Themen

  • Punto 55S - Heizung geht nicht, Temperaturanzeiger leuchtet rot

    Punto 55S - Heizung geht nicht, Temperaturanzeiger leuchtet rot: Hallo zusammen, beobachte seit längerem dieses Forum und finde es echt super. Nun habe ich auch ein Problem und hoffe auf professionelle Hilfe...
  • Heizung und Temperaturanzeige

    Heizung und Temperaturanzeige: Sorry,das ich nochmal ne frage stelle. Aber meine Temperaturanzeige am tacho geht nur ein kleines stück hoch.. so auf 20°. Und meine Heizung wird...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

    fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige

    Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige: Ich brauche mal Hilfe. Es scheint eine Focuskrankheit zu sein, das beim Kombiinstrument der Tacho, der Drehzahlmesse und die Temperaturanzeige...
  • Ähnliche Themen
  • Punto 55S - Heizung geht nicht, Temperaturanzeiger leuchtet rot

    Punto 55S - Heizung geht nicht, Temperaturanzeiger leuchtet rot: Hallo zusammen, beobachte seit längerem dieses Forum und finde es echt super. Nun habe ich auch ein Problem und hoffe auf professionelle Hilfe...
  • Heizung und Temperaturanzeige

    Heizung und Temperaturanzeige: Sorry,das ich nochmal ne frage stelle. Aber meine Temperaturanzeige am tacho geht nur ein kleines stück hoch.. so auf 20°. Und meine Heizung wird...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

    fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige

    Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige: Ich brauche mal Hilfe. Es scheint eine Focuskrankheit zu sein, das beim Kombiinstrument der Tacho, der Drehzahlmesse und die Temperaturanzeige...
  • Sucheingaben

    mondeo motortemperatur null

    ,

    mondeo 1 heizung temperaturanzeige bleibt unten

    Oben