Temperaturanzeige der Klimatronik

Diskutiere Temperaturanzeige der Klimatronik im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich fahre einen Passat 3BG und habe in der Multianzeige und in der Klimatronik eine Temperaturanzeige, die aber beide nur die...

hasenrasen

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
3
Hallo, ich fahre einen Passat 3BG und habe in der Multianzeige und in der Klimatronik eine Temperaturanzeige, die aber beide nur die Außentemperatur anzeigen. Besteht die Möglichkeit, bei einer der Anzeigen die aktuelle Fahrzeuginnentemperatur anzeigen zu lassen?
Danke schon mal im voraus

hasenrasen
 

archos

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
22
hey,

ja natürlich musst du auch die fahrzeuginnentemperatur angezeigt bekommen, unzwar, wenn es wirklich eine sogenannte "Climatronic" ist, also eine vollautomatische Klimaanlage, wird dir im diesem display die fahrzeuginnen- u. fahrzeugaußentemperatur angezeigt! links muss dir die fahrzeugaußentemperatur angezeigt werden und hinter dem männikensymbol sollte dir die fahrzeuginnentemperatur angezeigt werden! ansonsten könnte ich mir vorstellen, das es vielleicht ein fehler mit den steckverbindungen ist ... will mich da aber nicht festlegen!
 

hasenrasen

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
3
danke für die schnelle reaktion. links ist auch die außentemperatur angegeben, aber die rechte temperatur ist die, die man vorgibt. also nicht eine gemessene innentemperatur.richtig gut fänd ich wenn in der klimatronic links anstatt der außen- die aktuelle innentemperatur angegeben wäre
 

archos

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
22
@ hasenrasen,

ich mein, eben hast du dir deine antwort doch schon selber gegeben! diese rechte temp, die du vorgibst bei der climatronic, ist gleichzeitig deine fahrzeuginnentemperatur, weil diese von deiner climatronic, sofern diese auf "auto" eingestellt ist, gehalten wird, änderst du diese, hast du automatisch auch eine andere fahrzeuginnentemperatur! insofern wird dir also permanent deine fahrzeuginnentemperatur angezeigt ;)

mfg archos
 
Thema:

Temperaturanzeige der Klimatronik

Temperaturanzeige der Klimatronik - Ähnliche Themen

Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...

Sucheingaben

passat 3bg klimaautomatik außentemperatur wird nicht mehr angezeigt und beleuchtung defekt

,

passat 3bg climatronic beleuchtung und aussentemperatur defekt

,

passat 3bg innentemperatur climatronic permanent

,
3bg aussentemperatur keine anzeige
, klimaautomatik beleuchtung defekt passat 3bg, Passat 3bg Klima zeugt Temperatur nicht an
Oben