Temperaturanzeige am Mazda MX 5 NA

Diskutiere Temperaturanzeige am Mazda MX 5 NA im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Bei meinem MX 5 NA ist plötzlich die Temperaturanzeige im Cockpit ausgefallen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Fehler finde...

MazdaRoman

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
15
Hallo!

Bei meinem MX 5 NA ist plötzlich die Temperaturanzeige im Cockpit ausgefallen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Fehler finde? Kann ich den Wagen auch ohne funktionierende Anzeige weiter fahren ohne das Schäden auftreten?

Danke im voraus.

MFG
 

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Hallo!

Bei meinem MX 5 NA ist plötzlich die Temperaturanzeige im Cockpit ausgefallen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Fehler finde? Kann ich den Wagen auch ohne funktionierende Anzeige weiter fahren ohne das Schäden auftreten?

Danke im voraus.

MFG

Ist die Anzeige wirklich defekt oder zeigt sie nur nichts an, was z.B. ja auch auf einen defekten Themostaten hinweisen könnte?
Kommt aus der Heizung warme Luft?

Die Anzeige beim MX-5 verläuft nicht linear, daher braucht es schon etwas, bis sie überhaupt was anzeigt.
 

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
Ist die Anzeige wirklich defekt oder zeigt sie nur nichts an, was z.B. ja auch auf einen defekten Themostaten hinweisen könnte?
Kommt aus der Heizung warme Luft?

Die Anzeige beim MX-5 verläuft nicht linear, daher braucht es schon etwas, bis sie überhaupt was anzeigt.

wenn der thermostat defekt wäre, würde die anzeige aber auch was anzeigen, nur halt noch später.
 

MazdaRoman

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
15
Also Heizung geht einwandfrei. Also müsste das Thermostat ja in Ordnung sein.
 

MazdaRoman

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
15
Anzeige zeigt auch nach ca. 2 Stunden Autobahnfahrt nichts an.
 
Thema:

Temperaturanzeige am Mazda MX 5 NA

Temperaturanzeige am Mazda MX 5 NA - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Cylinder 5 Misfire Detected (P0305): Salute, kann mir jemand sagen, welches Zylinder 5 Im Velsatis ist? Habe nach über einem Jahr wieder das o-g. Problem. Erst nur temporäres...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Mazda MX-5: Leichtbau-Versionen Speedster und Spyder angekündigt - UPDATE: 30.10.2015, 16:26 Uhr: Der neue Mazda MX-5 steht sicher nicht im Verdacht, Übergewicht zu haben. Doch da weniger bekanntlich mehr ist, wird Mazda...

Sucheingaben

mazda mx 5 temperaturanzeige

,

mazda 5 temperaturanzeige defekt

,

mazda mx5 temperaturanzeige defekt

,
mazda mx 5 außentemperaturanzeige
, mx5 na temperatur, mazda 5 temperaturanzeige ausgefallen, mx5 na temperaturanzeige leicht über mitte , mx5 temperaturanzeige, mazda mx 5 temperaturanzeige 34, mazda 5 temperaturanzeige, mx5 nb temperaturanzeige geht nicht hoch, mazda 5 aussentemperaturanzeige defekt, Keine Kühlwasseranzeige im Tacho mx5, mx5 na temperatur Anzeige, mx5 na temperaturanzeige, mazda5 temperaturamzeige weg, mazda mx 5 armaturentafel ausgefallen, mazda mx5 na aussentemperaturanzeige, temperaturanzeige mx5 na, mazsda 5 temperaturanzeige geht nicht, mazda mx 5 keine temperaturanzeige, mazda mx 5 na temperaturanzeige geht nicht hoch, mazda mx 5 thermostatanzeige warm, mazda 3 aussentemperaturanzeige defekt, keine temperaturanzeige mazda mx 5
Oben