Temperatur anzeige

Diskutiere Temperatur anzeige im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche eine Temperaturanzeige für mein Cinquecento.Die soll die Aussentemperatur messen.Kann mir einer eine gute und Preiswerte Anzeige...

Marcool

Threadstarter
Hallo
ich suche eine Temperaturanzeige für mein Cinquecento.Die soll die Aussentemperatur messen.Kann mir einer eine gute und Preiswerte Anzeige empfehlen?

MFG: Marcus

Magirus-Deutz-Ulm

geh zu atu o.ä. und guck nach den anbau therometern...von 4€ bis nach oben offen, sind keine grenzen gesezt...ich habe aussm conrad elektronik das 3 in 1 thermometer für 19€ drinn...bin ganz zufrieden damit...

Thema:

Temperatur anzeige

Temperatur anzeige - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...

Sucheingaben

temperaturanzeige 18

,

temperatur technik anzeige

,

temperaturanzeige kfz prüfen

Oben