Temperatur Anzeige

Diskutiere Temperatur Anzeige im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
  • Temperatur Anzeige Beitrag #1
G

Golf 2 Freak 1312

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe den Kühler komplett erneuert mit ausgleichsbehälter und allen Fühlern aber trotzdem leuchtet die Anzeige. 😬Im Stand nach ca. 5 min. Geht die Temperatur höher bis sie rot leuchtet, habe das Tacho auch schon gewechselt ohne Erfolg 🙄falls jemand was weiß was ich jetzt machen soll danke ich für jede hilfreiche Antwort.

Thema:

Temperatur Anzeige

Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
VW e-up! im Fahrbericht von Autoextrem: Ein Hauptaugenmerk der diesjährigen IAA liegt ganz sicher beim Thema Elektromobilität. Noch nie gab es so viele Hersteller, die Elektro- oder...
Oben