Temperatur Anzeige

Diskutiere Temperatur Anzeige im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo habe eine frage mein auto erstmal ein bravo 16V 1,6 liter, Bj 1996 mein problem: die Temperaturanzeige geht nicht in die mitte ist immer...
M

mdarwish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo habe eine frage mein auto erstmal ein bravo 16V 1,6 liter, Bj 1996
mein problem: die Temperaturanzeige geht nicht in die mitte ist immer zwischen den mitleren und den untere strich. ich habe in forum gelsendas es von Thempormat sein kann aber mein heizung geht gut und motor startet auch gut. ich weis nicht was da sein kann bitte um eure hilfe

danke
MFG darwish

Fatbull

Fatbull

Punkte Reaktionen
0
klingt stark nach nem defekten thermostat!

laut deiner beschreibung is es immer offen und somit is immer der große wasserkreislauf aktiv!

versuch mal das auto im stand laufen zu lassen bis es auf temperatur ist und dann fährst ein stück, wenn die temp abnimmt ist sehr wahrscheinlich das thermostat defekt.

greetz fatty

edit: grad gelesen das die heizung normal funzt...grml...... check trotzdem das thermostat so wie ich oben beschrieben hab

Thema:

Temperatur Anzeige

Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige: Ich brauche mal Hilfe. Es scheint eine Focuskrankheit zu sein, das beim Kombiinstrument der Tacho, der Drehzahlmesse und die Temperaturanzeige...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Brauche mal einen Rat!: Hallo erstmal. Fahre einen Fiat Bravo SX 1.6 103PS Automatik. Mein Motor wird nicht heiss. Das Einzige was ich habe ist, die Lueftung sowie die...

Sucheingaben

kühlmittelregler brava marea 1 6 liter bj.99

,

fiat bravo bj 1996 temperatur anzeige

Oben