Temparatur steigt....

Diskutiere Temparatur steigt.... im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo leute,Frohes neues Jahr erst mal... habe ein problem bei meinem cinquecento steigt die temperatur, nicht nur auf 90° sonder geht weiter und...

Italiener87

Threadstarter
Hallo leute,Frohes neues Jahr erst mal...

habe ein problem
bei meinem cinquecento steigt die temperatur, nicht nur auf 90° sonder geht weiter und mein lüfter läuft nicht. im tacho ist das symbol von der Batterie an.
jetzt habe ich mein hubraum aufgemacht, und habe endeckt dass vorne das Keilriemen gerissen ist, kann es daran liegen dass mein lüfter nicht angeht?!
bitte um antwort!!!

S

Schmattek

Guest
Das Batteriesymbol resultiert auf jeden Fall aus dem gerissenen Riemen, weil die Lichtmaschine keine Ladespannung mehr erzeugt.

Der Lüfter müstte bei etwa 90°C-100°C angehen. Wenn das nicht der Fall ist, ist meist das Thermostat defekt. Aber klemm den Lüfter erst einmal ab und probier, ob nicht vielleicht er das Problem ist.

Thema:

Temparatur steigt....

Temparatur steigt.... - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Kühlwassertemperaturanzeige zu hoch: Hallo, habe mich im Internet sozusagen fast schon dumm und dämlich an dem Thema gelesen, aber so recht konnte ich leider noch keine Antwort...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90: Hi, hab da mehrere Fragen: es handelt sich um einen Audi 90 2,3L 133PS Bj90. 1. Wo sitzt die Hupe bei diesem Modell? Ich finde Sie nirgends und...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...

Sucheingaben

thermostat fiat cinquecento sporting temp über 90

,

fiat cinquecento temperaturanzeige welches zeichen

,

bei meinem fiat steigt die temperatur hoch

,
fiat cinquecento temperatur steigt der lüfter geht nich an
, fiat cinquecento temperatur steigt, fiat seicento keilriemen gerissen, neue lichtmaschine temperatur steigt, fiat seicento temperatur zu hoch, fiat seicento öltemperatur, keilriemen gerissen temperatur gestiegen
Oben