temp anzeige

Diskutiere temp anzeige im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo.Wollte euch mal fragen gibt es fürn punto 188 eine aussentemperatur Anzeige die am tacho display zusätzlich die Aussentemp. anzeigt...
  • temp anzeige Beitrag #1
J

jürgen 25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Wollte euch mal fragen gibt es fürn punto 188 eine aussentemperatur Anzeige die am tacho display zusätzlich die Aussentemp. anzeigt? Speziell für die jahreszeit wäre das ja braktisch oder nicht? Hab mich schon überall umgesehen es gibt eine die man am radio anschliesst mit hilfe rds die aussentemp am radio anzeigt.mir wärs aber am tacho lieber?
Hat wär eine ahnung ob es so was gibt??? mfg jürgen

• temp anzeige Beitrag #2
Punto.Andy

Punto.Andy

Punkte Reaktionen
0
Nee fürn Tacho gibt es die meiner Meinung nach nicht. Da es auch kein Punto gibt der das schon Serienmässig drin hat...

Gruss Andy !

Thema:

temp anzeige

temp anzeige - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90: Hi, hab da mehrere Fragen: es handelt sich um einen Audi 90 2,3L 133PS Bj90. 1. Wo sitzt die Hupe bei diesem Modell? Ich finde Sie nirgends und...
Welches CD-Radio bei Ford Fiesta?: Hi Leute, interessiere mich im moment stark für einen cd-player fürs auto, nen ford fiesta. im moment ist halt nur der serien-kassenten-rekoder...
zusätzlicher digitaler Tacho, geht das?: Hallo, ich habe diese Nachricht schon mal ins allgemeine Elektrik-Forum rengeschrieben, aber bisher konnte mir keiner eine Antwort sagen, also...
Oben