Telefoniat auf hoechstem Niveau

Diskutiere Telefoniat auf hoechstem Niveau im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Zieht euch den rein, is echt grandios... http://home.arcor.de/shorty_deluxe/mp3/hassan+hums.mp3
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
hm also auf www.einzeller.tk da gibts auch ein recht lustiges Telefongespräch. Vielleicht war das ja das was du gemeint hast, was das klingt vom Titel her so ähnlich

G

Gast349

Guest
Hallo.

Zur Erklärung:

Das Zitat von" Streetdigger-2 " bezieht sich (schätzungsweise) auf den Link und nicht auf jemanden hier auf dem Forum.

Ziemlich stupides Telofonat....

Ciao.
Dominik.

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Wenn es das mit dem 22-jährigen "ich hab deine nummer gescannt"-Spinner ist, dann isses einfach nur geil. Das hab ich hier auch irgendwo rumliegen :D

Streetdigger-2

Streetdigger-2

Punkte Reaktionen
0
smokey mc pott schrieb:
Zur Erklärung:

Das Zitat von" Streetdigger-2 " bezieht sich (schätzungsweise) auf den Link und nicht auf jemanden hier auf dem Forum.

Auf was denn sonst ??? :D :D :D
Es gibt schon dumme Leute (auf das Telefonat bezogen!!!!!!!!!)
hab aber selten so gelacht...

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Puhuhuhuahahahaha :D:D:D

Ich kringel mich vor lachen... Hahahaha
Endhart der Typ.

Greetz
Marcel

Streetdigger-2

Streetdigger-2

Punkte Reaktionen
0
Wenn Dummheit weh tun würde...der wär schon gestorben vor schmerzen :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Der wäre dann erst gar ned geboren worden... Hahaha

Greetz
Marcel

Thema:

Telefoniat auf hoechstem Niveau

Telefoniat auf hoechstem Niveau - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Rückruf wegen Brandgefahr von BMW und Mini Diesel-Pkw - Diese Modelle sind betroffen!: Aktuell gibt es einen Rückruf für einige Diesel-Pkw vom BMW und betroffen sind hier Modelle der Marken BMW und Mini. Welche Modelle vom Rückruf...
Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...
Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
Oben