Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Diskutiere Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006 im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...

Bravo1959

Threadstarter
Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt die Leitung zum Handy (Samsung ) kann mir da jemand weiter helfen

Thema:

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006 - Ähnliche Themen

Hilfe: Signalhorn Fanfare in Opel Corsa einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay kürzlich ein 6-klang Signalhorn gekauft welches ich im Motorraum meines Opel Corsas (bj '93) verbauen möchte...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
Suche LED Rückleuchten für Audi A4 Cabrio BJ2006!: Hallo, bin auf der Suche nach LED Rückleuchten für das Audi A4 Cabrio Bj 2006. Kann mir jemand von euch sagen wo ich welche finde? Hab bis jetzt...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...
Schwarze Stoßstange für Primera P11: Hallo Ich suche für meinen Nissan Primera P11 Bj:1998 die Stoßstangen für vorne und hinten in schwarz.Bitte alles anbieten. TEL:0179/3567767...
Oben