teilweise rissiger Ledersitz nach 1 Jahr

Diskutiere teilweise rissiger Ledersitz nach 1 Jahr im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich fahre einen M 3 Top mit Leder. 1. Jahr alt 25tKm. Auf der Sitzfläche Fahrerseite habe ich das Problem, dass die Mittelbahn (gelochtes...
S

sunracer

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
37
Hallo,

ich fahre einen M 3 Top mit Leder. 1. Jahr alt 25tKm. Auf der Sitzfläche Fahrerseite habe ich das Problem, dass die Mittelbahn (gelochtes Leder) an der rechten Außenseite in Richtung Rückenlehne ein 5x5 cm großes Stück sich optisch dahingehend verändert hat, dass feine Kincke/Risse sich von Loch zu Loch ziehen (sieht aus wie ein Spinnennetz). Alle andern Sitze und auch der Fahrersitz sind ansonsten jedoch in Topzustand und gepflegt. Letzen Sommer wurden die Sitze mit Lederpflege behandelt.

Ich überlege dies zu reklamieren, da ich einen Materialfehler oder eine unsachgemäßes Einnähen vermute.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und schon eine Rückantwort von Mazda ?

Danke und Gruß
Dirk
 
Thema:

teilweise rissiger Ledersitz nach 1 Jahr

Sucheingaben

mazda sitze reklamation

,

ledersofa bekommt nach 1jahr feine risse

,

mazda 3 ledersitze

,
ledersitz nach 1 jahr
Top