Teilnehmerliste Doblo Treffen 2007

Diskutiere Teilnehmerliste Doblo Treffen 2007 im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; So dann trage ich mal in die Liste ein Name: Ort: Bernd Paul Stuttgart Anfahrtsweg 204 Km...
B

berndpaul

Threadstarter
So dann trage ich mal in die Liste ein

Name: Ort:
Bernd Paul Stuttgart

Anfahrtsweg 204 Km

Teilnehmer 1 x W 1 x M

Zuletzt bearbeitet:
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

So jetzt meiner einer:​

Name:
Daniel Costa Rivas​
Anfahrtsweg:
ca.500km​
Teilnehmer:
1xM ; 1xW​

Zuletzt bearbeitet:
W

wHb

Name: Brodien, Herbert
Teilnehmer: 2 (1 m, 1 w)
Anfahrtstrecke: ca. 500 km
Fahrzeug:
Dobló 1.2 SX, Benziner 48 kW; Bj. 2001;
Farbe midnightblue;
5-sitzer, Schiebetüren re. und li., Hecktüren;
akt. Tachostand: 80000 km;
in
65719 Hofheim/Taunus

Zuletzt bearbeitet:
detlef54

detlef54

1.Doblo-Treffen Hofheim

Wir sind dabei!

Christa u. Detlef mit Hund Robby ( 2 1/2 Teilnehmer :D )
DE-23879 Mölln

Anfahrtstrecke 543 km
DE-65719 Hofheim

M

MasterDF

Stop

hi leute, ich hab euch mal in die liste eingetragen, soweit ich die daten alle hatte, ich hab die e-müll adresse noch hinzugefügt.
wer mir als erster seine adresse schickt, bemkommt die liste von mir und trägt den rest ein. derjenige sollte sie dann auch an jemanden weiterschicken.

grüße dirk (masterdf1981@aol.com)

M

MasterDF

teilnehmerliste

hi, ich hab mir nochmals gedanken zwecks der teilnehmerliste gemacht. DerChristian hat mich da auch eine idee gebracht. jeder teilnehmer schickt mir eine

e-müll --> masterdf@aol.com

oder

eine PN --> über den namen

mit folgeneden daten:

Name:
E-Müll:

ich werde die liste dann vervollständigen und sie an unseren herr und meister (auch organisator gennant) weiter leiten.

seit ihr (auch du chris) damit einversatanden?

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Teinehmerschluss Ende Februar!!!!!

Wie wäre es mit einem Teilnehmerschluss bis
ENDE Februar
???

So weiss jeder;bis wann er das mit dem Arbeitgeber oder Familie planen oder klären kann; mit wem zu rechnen ist;wann die Planung der Tagesabläufe beginnen kann!

Ausserdem hat man dann noch genug Zeit das alles zusammen zu planen!

greets

G

Gomick

*Dagegen*
Wegen mir muss ich sagen, dass ich bis dahin wohl nicht definitiv weiss ob ich kommen kann.

Allgemein: wieso möchtest Du etwaigen Kurzentschlossenen oder bis dahin Neumitgliedern die Chance nehmen mitzukommen?

M

MasterDF

lalalalalala

also, ich bin soweit schon dafür das man ein "abgabeschluß" macht. wir müssen ja auch alles vorbestellen, zum essen die tische und alles andere. aber ich würde sagen 2-3 wochen davor sollte reichen. macht doch mal kurz vorschläge

AUSSERDEM fehlen mir noch einige leute mit ihren angaben!!!!!!!!!

B

berndpaul

Threadstarter
Halte ich auch für keine so gute Sache.
Da ich auch selbständig bin kann es mi immer passieren das mir ein Kunde in meine privaten Termine " spuckt " die eigendlich schon fix sind ( großen Kunden sagt man in der Regel nur 2 mal ab dann warten man sehr lange auf neue Aufträge )
Ausserdem kann ja immer privat etwas sein ( hoffen wir für uns alle das dies nicht (mehr)passiert) und man deshalb nicht kommen kann.

Gruß Bernd

M

MasterDF

hi bernd, ja ich kenn das. ich bin auch selbstständig. deswegen kann ich noch net sagen ob ich schon mittwoch komm oder erst freitag / samstag. aber man sollte trotzdem einen "schluß" festlegen, wegen den bestellungen wie tische (siehe oben) da wir ja wissen sollten ob wir einen oder 5 tische brauchen.

mal sehen was die anderen dazu sagen

B

berndpaul

Threadstarter
Hallo,
vieleicht sollten wir in der Liste auch berüchsichtigen wer auf dem Campingplatz übernachten will oder lieber ein Hotel / Pension bevorzugt. Sollte detlef seine ganze Familie mitbringen wird´s mit einen Zelt sicher schwierig . Der Platz vermietet aber auch Wohnwagen vieleicht ist ja auch einer behindertengerecht. Man sollte auf jeden Fall nachfragen wie es bei denen an dem Wochende aussieht nicht das die jetzt schon voll sind und wir im Kreis herum planen.

Gruß Bernd

detlef54

detlef54

Zitat:
Hallo,
vieleicht sollten wir in der Liste auch berüchsichtigen wer auf dem Campingplatz übernachten will oder lieber ein Hotel / Pension bevorzugt. Sollte detlef seine ganze Familie mitbringen wird´s mit einen Zelt sicher schwierig . Der Platz vermietet aber auch Wohnwagen vieleicht ist ja auch einer behindertengerecht

Hallo
Chief D.C.R und Bernd

moin,moin aus den verschneiten, saukalten und z. Zt. in Eisregen übergehenen Norden.
Betr.: Planung

Wie bereits schon im vorfelde mitgeteilt fasse ich noch einmal die Fakten für Eure Unterlagen und als Basis für die weitere Planung zusammen .

Vorgaben: 1.Doblo-Treffen 18.05-20.05.2007
Anreise per PKW
Unterbringung: Hotel oder Pension (nehme Buchung selber vor!)
Es wäre super , wenn man schon das Rahmenprogram für unser Meeting in etwa festlegen könnte :rolleyes:
Wir sind dabei!

Christa u. Detlef mit Hund Robby ( 2 1/2 Teilnehmer ) (ohne beh. Tochter)
DE-23879 Mölln

Anfahrtstrecke 543 km
DE-65719 Hofheim

E

eric.gress

doblo treffen hofhheim/taunus

Hallo, wer kann eine info geben zum treffen hofheim,
wann wo und so weiter, bin sehr intressiert ,da ich auch doblo fahre
bauj. 04.02. 1.3 l , 65 PS. ELX. ca. 66500 km.

gruss eric

G

Gomick

Hmm also nach aktueller Lage werden wir auch kommen, also Chefin plus meinereiner und natürlich der Dicke.

von D90766 Fürth / Eigenes Heim nach D65719 Hofheim

Ergebnis: Dauer 2:18 h, Strecke 238 km

B

berndpaul

Threadstarter
Wieviele sind bis jetzt eigendlich dabei ?
Nicht das das Thema langsam in vergessenheit gerät.

Gruß Bernd

detlef54

detlef54

Liebe Freunde,
ich kann meine Zusage für unser Doblotreffen leider nicht mehr aufrecht erhalten.
Nach 31jähriger Betriebszugehörigkeit habe ich heute wegen Geschäftsaufgabe meine Kündigung zum 30.04.07 erhalten. Der neue Käufer wird den Laden erst einmal für 6 Wochen wegen Renovierug schließen, ob er das Personal übernimmt, steht noch in den Sternen.

M

MasterDF

Hi Detlef, das ist ja Sch... Ich wünsche Dir viel Glück das er euch übernimmt und alles trotzdem weiter geht. Ansonsten viel erfolg bei der Job-Suche.

Ohne Dich sind es bis jetzt laut meiner Liste 11 Teilnehmer.

B

berndpaul

Threadstarter
ach du sch........
Auch ich hoffe das du denoch weiter übernommen wirst oder schnell etwas anderes findest.

Gruß Bernd

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Leider schlechte Neuigkeiten!!!

Hallo,

wie ihr bestimmt schon bemerkt habt war ich schon länger nicht mehr aktiv hier!
Das hat auch seinen Grund!
Leider ist mein Grossvater über Ostern verstorben(Spanien),da wir mit der Familie kurzfristig
hinfliegen mussten war dies, wir ihr euch vorstellen könnt sehr sehr teuer!

Ich muss euch leider,auch wenn's mir sehr sehr schwer fällt, meine Teilnahme am Doblo Treffen 2007 aus Finanzgründen absagen!

Ich hoffe ihr könnt das verstehn,es tut mir wirklich in der Seele weh,aber ich schaff das dieses
Jahr nicht!
Sorry
:(

Thema:

Teilnehmerliste Doblo Treffen 2007

Teilnehmerliste Doblo Treffen 2007 - Ähnliche Themen

• Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...