Teillackierung bei Flip Flop

Diskutiere Teillackierung bei Flip Flop im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich hab da ein problem und zwar ist bei mir an der Kofferaumklappe bei meinem astra g- 3türer oben an der leiste ein Stück Lack...
astra gemini

astra gemini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da ein problem und zwar ist bei mir an der Kofferaumklappe bei meinem astra g- 3türer oben an der leiste ein Stück Lack weggesprungen, der unterlack ist noch dran. nix wildes aber fällt doch beim zweiten mal hinschauen auf. Bei meinem Lack bin ich da sehr empfindlich. Ist der Gemini von Mipa. Jetzt wollt ich fragen ob man sowas Teillackieren kann, ohne das man das gleich sieht mit airbrush oder so in der Art, hat da jemand erfahrung damit ob man Flip Flop Lacke teillackieren kann ohne dass man dann einen anderen Effekt an dieser Stelle hat. Hab mich da noch nicht an einen Lackierer gewendet da der wo ich mein Auto lackieren lassen hab weit weg wohnt,deswegen frag ich erstmal hier nach.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
ja kann man beilackieren...ABER das ist nur was für echte profis. auch ca 80% der karosseriebauer bekommen das nicht sauber hin. was sagt den der lacker bei dem das gute stück lacken lassen hast?

M

mrairbrush

Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein normaler Flip Flop ist, sollte es kein Problem sein. Schwieriger wird es bei Dreischicht Lacken wenn auch noch Lasuren verwendet werden. Denke das die meisten Lackierereien damit überfordert sind. Flip Flop sollten sie aber hinbekommen sonst sollten sie nochmal lernen. Wie man Lackierungen mit Lasuren ausbessert kann man sich als Anleitung auf meiner Webseite ansehen. HIER Normale Beilackierungen sind simpel.

Thema:

Teillackierung bei Flip Flop

Teillackierung bei Flip Flop - Ähnliche Themen

Innenraum flip flop lackieren: hi, habe mir jetzt ein paar threads zu dem thema innenraum lackieren durchgelesen, aber leider keinen gefunden der sich genau auf den flip flop...
Flip Flop beim Kalos: Hallöchen! Ich woltte man fragen, was ihr von dieser Effekt-Lackierung haltet? ?( Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir mein Auto in Flip Flop...

Sucheingaben

flip flop gemini lackieren

,

flip flop gemini ähnlich lack

Oben