Teilesuche Golf 4

Diskutiere Teilesuche Golf 4 im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute, Ich hab abgewrackt, mein Vater hat mir seinen alten Golf 4 geschenkt. Der ist soweit noch ganz guz in Schuss. Allerdings möchte ich...
  • Teilesuche Golf 4 Beitrag #1
S

Sponk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich hab abgewrackt, mein Vater hat mir seinen alten Golf 4 geschenkt. Der ist soweit noch ganz guz in Schuss. Allerdings möchte ich ihn schon ein bisschen aufmöbeln.

Die Schrotthändler in meiner Nähe zeigen sich irgendwie total unkooperativ, warum auch immer ...

Konkret bin ich auf der Suche nach der kompletten Tür innenverkleidung für einen Zwei-Türer mit elektrischen Fenterhebern ... also vorne+hinten+Heckklappe ... dann fehlt auch in der Heckklappe ein kleiner Bolzen der die Zentralverieglung steuert und bei geöffneten Fahrzeug die Heckklappe öffnet und schließt ...

Falls mir irgendjemand helfen kann (was die Verkleidungen ODER den Bolzen angeht) ... gerne melden ...

Fahrzeug ist ein VW GOLF IV (1J1) (08.1997-06.2005) 1.8 BJ 1998 92 kW ...

Gruß,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilesuche Golf 4 Beitrag #2
Zäpfle

Zäpfle

Punkte Reaktionen
0
Nach meinen Totalschaden hab ich alles bei autoscaut24.de (Teile) bekommen, da gibt es die Verschrotter Deutschland weit und zu recht humanen Preisen. Für ne Rechte Tür hab ich 50€ gezahlt und für ne neue Frontscheibe 30€.

Thema:

Teilesuche Golf 4

Teilesuche Golf 4 - Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 Highline Showcar DVD Navi steht zum Verkauf: Hallo Forum Mitglieder, verkaufe mein lieben Golf 4, da ich nachwuchs bekommen habe und platz brauche bzw. die Kinder. Zur Ausstattung...
Oben