Teilemarkt Biete Suche Tausche

Diskutiere Teilemarkt Biete Suche Tausche im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; kannst selber bauen. irgendjmd hat es schon gemacht. ist aber nicht so einfach und ich finde auch das EAW blöd sind. siehst viel weniger, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
kannst selber bauen.
irgendjmd hat es schon gemacht. ist aber nicht so
einfach und ich finde auch das EAW blöd sind.
siehst viel weniger, den bissl look kann man sich schenken..

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Hm ist ein Argument.

Ich stells mir eh schwierig vor den genau in der Mitte zu plazieren, der Barvo hat zwei Löcher im Wischerkasten, aber halt nicht mittig. Hab auch noch keinen Schimmer wie das dann mit der Umlenkung vom Gestänge gehen soll.

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
vorallem musst du das mittlere loch um 5 cm verschieben ca. das ist aber kein prob.
blöd ist nur dass du dann rechts ein freies loch hast,
dh um das wegzu bekommen musst du dir vom englischen Bravo dieabdeckung bestellen.
da ist der wischer ja rechts :D
is alles machbar nur mit viel aufwand verbunden, aber mal im ernst: was ist das schon nicht???

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Frag lieber micht, ich bau mir im Moment meine Heckschürze quasi selbst so wie ich sie haben will.

Original & Carzone Heckschürzenansatz, Übergang der Kante nicht mehr sichtbar & Zierleiste / Reflektoren entfernt und geglättet.

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
Bravissimo schrieb:
lasst doch die Reflektoren dran, ihr bekommt nur Probleme beim TÜV! ?(
jepp, die polizei kann dann dein auto still legen weil du dadruch keine ABE mehr hast. die reflektoren sind nicht nur zierte....

wenn man dann auf treffen fahren, und nen HGT rechts stillgelegt sehen, dann weiß ich schon wers ist :D

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
warum wird der dann stillgegelegt?
andere autos haben doch auch keine reflektoren in der stossstange?
notfalls legste dir zwei aufklebfeflektoren ins handschuhfach und machste im notfall drauf!

remix7

remix7

Punkte Reaktionen
0
@ HGT-X Dream Car

cool, dasselbe habe ich auch vor. poste mal bitte ein paar pics, wenn du fertig bist.

bye

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Stopp....!!!

Ich hab im Moment eine original Heckstossstange mit Reflektoren dran. Das was ich mir bau ist gecleant und mit Spioler, Kanten und alles geglättet. Wenn ich mein Spoiler-Teilchen dranmach, kleb ich mir kleine Reflektoren die von Tüv abgesegnet sind dran. So wie bei manchen Autos die schwarze Rückleuchten haben und auch Reflektoren untendrunter kleben müssen. Also keine Panik, mein Umbau wird schon TÜV-konform :)

@ remix7

Ich mach morgen mal ein paar Pics vom Zwischenstand. Getrocknet ist alles, Streckgitter ist schon dran. Bin grad dabei alles zu verschleifen (Staubige Sache das).

Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
ludes schrieb:
warum wird der dann stillgegelegt?

Weil er nicht der STVO entspricht!

ludes schrieb:
andere autos haben doch auch keine reflektoren in der stossstange?

Die haben ja auch keine "Klarglasrückleuchten", sondern die Reflektoren in den Rückleuchten! Du siehst einen Bravo/a wenn er ohne Licht fährt in der Dämmerung nicht!

S

Schandmann

Punkte Reaktionen
0
hallo, seid ihr nich alle im falschen topic, sollten hier nicht teile gesucht und angeboten werden???

Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Den Thread hatte ich am Anfang in die Welt gerufen und wurde dann vergewohlwurschdld! Jetzt ist es egal was man hier rein schreibt!

S

Schandmann

Punkte Reaktionen
0
ok :-) nichts für ungut...

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
ja ok! klingt einleuchtend mit den feflektoren Bravissimo
dann bleiben se halt dran! :D

silver-bravo

silver-bravo

Punkte Reaktionen
0
Suche Nebelscheinwerfer

Sers leutz,

ich bräuchte für mein bravo oder will in mein bravo nebelscheinwerfer einbauen, weil ich mich schon informiert habe dass die kabel dafür schon verlegt sind und ich nur noch löcher nach dem umrissen in der stoßstange schneiden muss

mfg jojo

F

fang-die-kugel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!

Suche die Schalter für die elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite, da meine weggebrochen sind.

Wer welche hat, bitte per PN melden.

Gruß Falko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilemarkt Biete Suche Tausche

Teilemarkt Biete Suche Tausche - Ähnliche Themen

Oz Montecarlo Komplettradsatz: Biete euch hier meinen Komplettradsatz OZ Montecarlo HLT an. Dimension sind 8jx19 Et35, 5x112, 245/35 r19. Dunlop SP Sportmaxx mit rundum über...
Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...

Sucheingaben

fiat bravo tuning

,

fiat bravo teilemarkt

Oben