Teilegutachten

Diskutiere Teilegutachten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute, ich hab nen grossen prob, habe bei meinem umzug vor nem monat mein teilegutachten fuer mein fahrwerk verloren, tjo und etz mueste es...

paladin

Threadstarter
Hi leute, ich hab nen grossen prob, habe bei meinem umzug vor nem monat mein teilegutachten fuer mein fahrwerk verloren, tjo und etz mueste es eingetragen werden.

woher kann ich ein neues bekommen ?

das fahrwerk ist ein fk sportfahrwerk 60/40mm fuer nen golf 3 gts bj 92

danke schon im vorraus fuer vorschlaege

gruss pal

Thema:

Teilegutachten

Teilegutachten - Ähnliche Themen

Golf 2 Gti 60/40 Fahrwerk tu tief für TÜV ??!: Hi. Hab nen 2er GTI 8v Bj. 90 gekauft. Hatte vorher nen 1,3er Golf 2. Hab das 08-15 Fahrwerk 60-40 und die 9x14 Zöller übernommen und wollte das...
Neues Fahrwerk Golf 3 aber welches???: Hallo, Muss im nächsten Monat zum Tüv und meine Werkstatt hat schon gesagt das ein originaler Dämpfer hinüber ist. Wollte bei der Gelegenheit mir...
Was bekomme ich für meinen Golf 4 noch?: Hallo zusammen, Es hört sich vieleicht blöd an aber ich habe vor mir einen Golf 3 VR6 zu kaufen und meinen dafür zu verkaufen. Zurück zum Golf...
Mein erster Golf! Mist oder doch zu gebrauchen?: Hey Leute, Also erstmal bin ich ja ein großer Opel fan fahre aber leider einen Renault doch durch zufall bin ich jetzt an einen Golf 3 gekommen...
Neues Fahrwerk: Hallo Ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Fahrwerk für meinen Kleinen. Momentan hab ich nen 40/40 er von GTS drin, was absoluter Mist ist...

Sucheingaben

stw teilegutachten

,

tüf gutachten stw fahrwerk

Oben