Teilegutachten für K&N Luftfilter!!!!

Diskutiere Teilegutachten für K&N Luftfilter!!!! im Alfa Romeo 145 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hy Leute! Ich brauch unbedingt eure Hilfe!!! Hab mir für meinen Alfa 147 2.0TS eine K&N Luftfilterkit 57i gekauft! Leider nur ohne...
LA-CY-156

LA-CY-156

Threadstarter
Hy Leute!
Ich brauch unbedingt eure Hilfe!!!
Hab mir für meinen Alfa 147 2.0TS eine K&N Luftfilterkit 57i gekauft!

Leider nur ohne Teilegutachten!
Mein TÜV Prüfer hat gemeint ich soll mir eins vom 145 oder 146 bersorgen!
Den rest macht er!

Jetzt meine bitte!
Könnt ihr wenn ihr eins habt oder auftreibt es mir als PDF schicken?
Wär mir ne ganz große hilfe!!!

LG LA-CY-156

F

FränkieM

Was soll denn das für eine Aussage des Prüfers sein????

Wenn man einen 147er hat welcher komplett andere Motoren hat als der 145/146 dann kann ich nicht einfach das Gutachten her nehmen..

Da ich arbeitstechnisch genügend mit K&N zu tun habe und auch mit den TÜV-Prüfern kann ich nur eines sagen:

Entweder es gibt für dieses Modell eine Grundlage zur Abnahme oder man muss eine Geräuschmessung machen lassen und anhand von den ermittelten Faktoren den Filter eintragen lassen.
Einen solche Eintragung kostet beim TÜV-Süd auf der Augsburger Teststrecke ca 350 Euro, da sie eine genaue Strecke haben auf der mit genauesten Mikrofonen gemessen wird. Solche Tests laufen aber nur bei schönem Wetter.

Gib mir mal die genaue Art.-Nr. des Filterkits vielleicht kann ich dir helfen...

Thema:

Teilegutachten für K&N Luftfilter!!!!

Sucheingaben

sportluftfilter einbau alfa 147 oben

,

k&n gutachten download peugeot

,

sportluftfilter kn gutachten download

,
teilegutachten alfa K&N sportluftfilter
, teilegutachten k&n alfa, abe tüvgutachten sportluftfilter golf 3 pdf, alfa luftfilter abe download, sportluftfilter teilegutachten k und n alfa romeo 145, teilegutachten luftfilter alfa 145, Gutachten für k&n sportluftfilter Alfa Romeo 156, Tüv Gutachten für k&n sportluftfilter Alfa Romeo 156, k&n abe alfa romeo, teilegutachten fur kund n luftfilter fur lupo 1.4 , teilegutachten abe download fur vw lupo luftfilter, teilegutachten für k&n luftfilter, k&n luftfilter abe VR6 download, k&n luftfilter abe golf 3 pdf, ptf k&n 75i kit abe teilegutachten , k n luftfilter abe download, ABE gutachten sportluftfilter, k&n gutachten mercedes download, k&n 75i abe für opel, k&n 57i performance kit abe download vw lupo, k&n teilegutachten download, abe für kn luftfilter

Teilegutachten für K&N Luftfilter!!!! - Ähnliche Themen

• Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor

Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
  • Suche Fahrezeugspezifisches Teilegutachten für 9x17 ET30 - 4x108er LK

Suche Fahrezeugspezifisches Teilegutachten für 9x17 ET30 - 4x108er LK: Hallo, suche für mein Audi Cabrio des Typs 89 ein Fahrzeugspezifisches Teilegutachten für meine Alufelgen in der Grösse 9x17 ET30 rundrum...
  • Teilegutachten für K&N Luftfilter!!!!

Teilegutachten für K&N Luftfilter!!!!: Hy Leute! Ich brauch unbedingt eure Hilfe!!! Hab mir für meinen Alfa 147 2.0TS eine K&N Luftfilterkit 57i gekauft! Leider nur ohne...
  • Teilegutachten für K&N Luftfilter!!!!

Teilegutachten für K&N Luftfilter!!!!: Hy Leute! Ich brauch unbedingt eure Hilfe!!! Hab mir für meinen Alfa 147 2.0TS eine K&N Luftfilterkit 57i gekauft! Leider nur ohne...
  • Suche Tüv Teilegutachten kopie für K&N - 57i kit

Suche Tüv Teilegutachten kopie für K&N - 57i kit: Hallo! ich habe ein K&N - 57i Kit bekommen! das tüv teilegutachten ista ber nur für opel's :( aber der luftfilter und alles ist ja der gleiche...