Teilegutachten für Felge

Diskutiere Teilegutachten für Felge im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo,... suche dringend für meinen 9j/16er Zoll cr 7 Felgensatz mit 4 Lochzahl, 100 Lochkreis ET 15 und 25 einen Teilegutachten. Das wäre mir...
a-ngel

a-ngel

Threadstarter
Hallo,...

suche dringend für meinen 9j/16er Zoll cr 7 Felgensatz mit 4 Lochzahl, 100 Lochkreis ET 15 und 25 einen Teilegutachten. Das wäre mir sehr Hilfreich, wenn sie jemand hat, der sie mir schicken kann oder wo ich sie b
ekommen kann, sprich im Internet oder bei einem Anbieter,.....danke.

Terry

K

Kemi

Hallo,

Gutachten sind eigentl. Urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiter verbreitet werden, also Kopiert und damit an 3. weitergegeben werden. Hast du denn keinen Hersteller von der Felge oder deine KBA-Nr. ?

Dann kann man dir evtl. weiterhelfen.

a-ngel

a-ngel

Threadstarter
Hi. Habe die Felgen in Ebay ersteigert und war leider kein Teilegutachten dabei gewesen. Das sind die einzigen Angaben, die ich weiß von der Felge,....was kann ich denn jetzt machen?!

gruß, Terry

T

TVS

Gutachten

Immer wieder Ebay.....

Im Extremfall hilft Dir nur noch Einzelabnahme bei einem netten TÜV'ler.
Ich kenne es von Chromfelgen das die Tragfähigkeit im Felgeninnern eingestanzt ist.
Je nach TÜV'ler reicht das....

Gruß

a-ngel

a-ngel

Threadstarter
Das Problem ist, durch die Glasperlenbestrahlung, die an den Felgen vorgenommen wurden sind und ich die auch so ersteigert habe, ist die KBAnr. mit weg geschliffen anscheinend, weil wir keine nr. gefunden haben. Das ist mein Problem momentan,.....ich weiß noch nicht mal, was für ein Hersteller das ist. HIer habe ich mal ein Link gefunden über CR.

http://www.cr-leichtmetallraeder.de/cr/download.html

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
a-ngel schrieb:
.... ist die KBAnr. mit weg geschliffen anscheinend, weil wir keine nr. gefunden haben.
Wenn da keine KBA-Nummer mehr drauf ist (KBA und dann eine 5stellige Zahl), dann kann auch mit Gutachten keine Eintragung erfolgen. Wie soll der Prüfer feststellen, dass das Gutachten mit Nummer 12345 zu der Felge mit Nummer "ohne" gehört?

Ist auf der Felge nix mehr drauf, dann Glückwunsch an den Bearbeiter, der die Nummern entfernt hat, dann kannst Du die Felgen nur noch an die Wand hängen oder unters Bett schieben.

J

JW-986

Da muss ich "Dickie" leider recht geben. Bei der Eintragung wird die KBA-Nr. der Felge mit der in dem Gutachten verglichen. Wenn diese nicht übereinstimmen bzw. erst gar nicht vorhanden ist- Keine Eintragung.!!

Zum Gutachten würd ich sagen einfach mal ne Mail mit allen daten an die website ([email protected]) schreiben und um eine Gutachten bitten.
Hatte damals auch keins, konnte es aber ohne Probs bei Alutec downloaden...!

trotzdem viel Glück um sie dennoch einzutragen..!

Thema:

Teilegutachten für Felge

Teilegutachten für Felge - Ähnliche Themen

• Teilegutachten für azev felge et20

Teilegutachten für azev felge et20: Hi liebe user. habe ein problem. wollte meine azev felgen mit der größe 7einhalb j16 et20 auf meinen civic eg 4 packen. habe aber kein...
  • Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten!

Suche dringend für "Turbine Felgen" ein Teilegutachten!: Guten Tag, ich habe nen Audi A4 Avant mit 18"Zoll Turbine Felgen, ich weiß nur leider nicht von welcher Firma die Felgen sind! Brauche dringend...
  • Teilegutachten für MiM felgen???

Teilegutachten für MiM felgen???: Hallo, ich bräuchte ein teilegutachten für folgende MiM felgen Felgengröße: 7j * 15 et42 Nummer: 8100
  • Teilegutachten für MiM felgen???

Teilegutachten für MiM felgen???: Hallo, ich bräuchte ein teilegutachten für folgende MiM felgen Felgengröße: 7j * 15 et42 Nummer: 8100