teilegutachten aus österreich?

Diskutiere teilegutachten aus österreich? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hier mal ne Frage zum Thema Teilegutachten: Ich wollte mir demnächst einen Satz Tieferlegungsfedern aus Österreich bestellen (von Privat). Der...
C

carina-cruiser

Threadstarter
Hier mal ne Frage zum Thema Teilegutachten: Ich wollte mir demnächst einen Satz Tieferlegungsfedern aus Österreich bestellen (von Privat). Der Verküfer meinte, dass eine Eintragung in Deutschland kein Problem ist, da er mir ein Teilegutachten mitschicken würde. Vielleicht sagt er das aber nur, um mich zum kauf zu überreden....? Hat von euch schonmal jemand Erfahrung mit ausländischen Gutachten bei TÜV/DEKRA gemacht? Österreich ist ja auch in der EU aber hat das was zu sagen?

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Teilegutachten aus Österreich sind in Deutschland anerkannt.
Gibt also keine Probleme.

Ares

Ares

Wenn in unseren kleinen schönen Österreich mal was typisiert wird, ist dieses Teil für Deutschland meistens überhaupt kein Problem, da es euch noch ein bisschen besser geht als uns. ;)

Thema:

teilegutachten aus österreich?

teilegutachten aus österreich? - Ähnliche Themen

• Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor

Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
  • Teilegutachten aus Österreich!!! Gültig in DE???

Teilegutachten aus Österreich!!! Gültig in DE???: Habe eine Dringende Frage!!! Habe mir eine Front- und Heckschürze gekauft mit einem Teilegutachten aus Österreich!!! Bin damit gestern zu einer...
  • Österreich teilegutachten???? chance eintragung??

Österreich teilegutachten???? chance eintragung??: habe eine frontschürze gekauft, die von shiva die es auch im ebay gibt, aber halt mit österreich teilegutachten, die schürze gibt es aber auch mit...
  • Sportluftfilter ---> Österreichisches Teilegutachten

Sportluftfilter ---> Österreichisches Teilegutachten: Hi, hab heute das K&N Kit bekommen. Ist ein Teilegutachten dabei, habe den 188a 1,2 8V. Allerdings ist das vom TÜV Österreich. Was bedeutet...
  • Eintragung mit österreichischem Teilegutachten

Eintragung mit österreichischem Teilegutachten: Hab mir vor ein paar wochen bei DTS eine Frontschürze von Carzone für meinen Bravo bestellt. Im Paket war nur ein Teilegutachten vom TÜV...