Teile - Zubehör - Tuning

Diskutiere Teile - Zubehör - Tuning im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Da ich nicht für jedes Teil ein extra Thema aufmachen will, habe ich es einfach so gemacht :] . Drei Teile suche ich aktuell für meinen Mazda...
Axela

Axela

Threadstarter
Da ich nicht für jedes Teil ein extra Thema aufmachen will, habe ich es einfach so gemacht :] .

Drei Teile suche ich aktuell für meinen Mazda. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Zum ersten den Schriftzug Axela. Den bekommt man nämlich bei ebay nur bei ausländischen Shops und da ist das Hin- und Her mit der Bazahlung belastend.

Zweitens suche ich eine Chromblende für den Vordergrill (dieses längliche Teil über dem eigentlichen Grill). Das gab es einmal bei ebay und dann nie wieder.

Und drittens und letztens einen Tankdeckel im Chromdesign. Für den MX5 (wie auf dem Bild) gibts die Teile ja wie Sand am Meer aber für den 3er habe ich derartiges leider noch nie gesehen.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, wo man das Zeug herbekommt. Ich bedank mich jetzt schonmal :)

T

trucker.no1

Hallo Axela.
Ich kann nur zur Chromblende meinen Senf dazugeben. Die gibt es Original bei Mazda. :D Kann ich im Moment aber leider nicht finden auf Mazda.de. Frag doch mal Deinen freundlichen.... In meinem Katalog bei meiner Bestellung (der neue) war er nämlich abgebildet.

Gruß vom trucker.no 1

Axela

Axela

Threadstarter
Das weiß ich aber das von Mazda ist nicht nur zum aufkleben mit 3M-Folie, wie doch so viele andere Chromteile auch, sondern ein Komplettteil. Für das "Klebeteil" zahlt man ein paar Euronen aber für das Ding von Mazda... 8o

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

Axela schrieb:
Das weiß ich aber das von Mazda ist nicht nur zum aufkleben mit 3M-Folie, wie doch so viele andere Chromteile auch, sondern ein Komplettteil. Für das "Klebeteil" zahlt man ein paar Euronen aber für das Ding von Mazda... 8o

Dann hol ich dich mal auf den Boden der Tatsachen:

Mazda Teilenummer: BP4K V4 350
Preis: 139€

Was es bei ebay 2x im Jahr gibt ist Original von Mazda.

Und jetzt, aufgepasst: Die Blende wird geklebt!

Und zur Auslandsüberweisung: Schonmal was von Paypal gehört? Die meisten ausländischen Händler akzeptieren dies.

M

marnax

Axela

Axela

Threadstarter
Nee nee nee, das Chromteil gab es bei ebay für 10€! Gleiches Material, wie auch z.B. die verchomten Türgriffe sind und die kosten ja auch "nur" 40€ für alle Türen. Den Tankdeckel kann ich mir grad nicht anschauen. Steht dran, dass es grad nicht verfügbar wäre... Vielleicht gehts morgen aber danke trotzdem!

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

Axela schrieb:
Nee nee nee, das Chromteil gab es bei ebay für 10€! Gleiches Material, wie auch z.B. die verchomten Türgriffe sind und die kosten ja auch "nur" 40€ für alle Türen. Den Tankdeckel kann ich mir grad nicht anschauen. Steht dran, dass es grad nicht verfügbar wäre... Vielleicht gehts morgen aber danke trotzdem![/COLOR]
Junge, das Teil ist von Mazda, ob es nun bei ebay 10€ kostet oder nicht, 130€ ist es ja nie im leben wert.

Axela

Axela

Threadstarter
Ja ja ist ja gut :P . Da ist der Preisunterschied aber gewaltig!!! Leider habe ich das Teil nie wieder bei ebay gesehen :( .

Mir ist nochwas eingefallen. Es gibt doch diese Umrandungen aus Chrom für die Scheinwerfer. Hab ich aber nur für den Mazda 6 gefunden. Gibts die auch für den 3er??? Und zum Schluß noch die Frage, ob einer weiß, wo ich einen bösen Blick herbekomme!? Es soll da ja Unterschiede zwischen Fließ- und Stufenheck geben und ich habe das Stufenheck.

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

besorg dir chromklebestreifen von 3M

Und den bösen blick gibts nicht mit zulassung für den Sedan.

Axela

Axela

Threadstarter
So, ich hab mir jetzt eine Menge Zeug bei ebay weltweit bei einem Händler aus den USA geholt. Vom Axela Schriftzug, über Chromumrandungen für die Scheinwerfer bis zu beleuchteten Trittbrettern usw., usw...
Nur Tankdeckel und Chromleiste für die Front fehlen immernoch.

3Speed

3Speed

Was den bösen Blick angeht, hab ich bisher noch keinen mit Zulassung gefunden.

Bisher ist mir auch nur ein Einziger bekannt und der ist von der Formgebung nicht gerade prickeld. Von der Form her ist er wie die Motorhaube in dem Bereich und wird einfach nur ca 10-15 über den Scheinwerfer gezogen.

Allerdings, da mein Auto schwarz ist, hab ich mir nun einfach einen aus schwarzer 3M Folie aufgeklebt. Hat auch keine Zulassung ganz klar, aber im Notfall kann ich das einfach vom Scheinwerfer abziehen, ohne Rückstände, bzw. auch wieder ersetzen, falls ich sie mal entfernen muß ( Arbeitsaufwand je Scheinwerfer ca 10 min )

3Speed

3Speed

Huch, die hab ich noch gar nicht gesehen. Ich hatte nur welche, glaube kenstyle gesehen gehabt. Aber egal, die hier gefallen mir auch nicht besonders

S

Snowblower

Mahlzeit!

So ich hätte auch mal ne Frage.

Ich wollt mal wissen, ob es den Postert Grill auch für den 3er Stufenheck gibt und kann man ihn auch mit der originalen frontschürze einsetzen, oder brauch man die von postert??

Finde ihn nur für den 5 - Türer.

Falls es ihn auch für Stufenheck kann mir bitte jemand einen Link geben, da die Postert Seite wohl auch off ist...

Habe lange gesucht, doch nichts gefunden X(

Würde mich über Hilfe freuen ;)

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

gibts nicht, passt nicht, brauchst eine von postert - und die ham nix für n Sedan.

Liegt ganz einfach daran, dass die front komplett anders ist.

B

Bitze

ist Postert nicht auch pleite?? Deswegen ist die Seite auch offline.

S

Snowblower

Also gibt es keinen Grill? auch von keiner anderen Firma?
hm... das frustriert mich jetzt... X(

S

Snowblower

ich wollte ja eigentlich einen ohne emblem...und wenn man beim ath das emblem nicht übernimmt, sieht das sicherlich nicht so toll aus...

Thema:

Teile - Zubehör - Tuning

Sucheingaben

www.cromteile mazda 3

,

mazda axela schriftzug

Teile - Zubehör - Tuning - Ähnliche Themen

• Preiswerte Original Teile und Original Zubehör

Preiswerte Original Teile und Original Zubehör: Hallo liebe VelSatis Gemeinde, ich habe bereits mehreren von EUCH Original Teile und Original Zubehör für Eure Veli´s oder anderen Renault...
  • VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile

VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
  • -VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:

-VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:: -VW GOLF-II/JETTA-IITUNING UND ZUBEHÖR TEILE: -Sportlenkrad"Raid"(Typ:17)Blau-Schwarz mit ABE neu... -Hupknopf"Raid"...
  • Seiten für Tuning und Zubehör Teile

Seiten für Tuning und Zubehör Teile: Hi, habt ihr ein paar gute Seiten wo man sich diverse Tuningteile und zubehör kaufen kann. Bitte nur aus DT. PS: Ich such noch für die Pedalen...
  • [SCHLACHTFEST] VW Golf 3 Original/tuning/zubehÖr Teile

[SCHLACHTFEST] VW Golf 3 Original/tuning/zubehÖr Teile: -VW GOLF-III TUNING TEILE: -Alu-Antenne 112 mm.neu... -Endrohr Edelstahl Auspuffblende(Evoparts/Formula)75 mm zum anschrauben...