Teile von Shark Racing

Diskutiere Teile von Shark Racing im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo! Sind Komponenten wie das Bodykit oder Vertikaltüren(Tiburon 03-04) die man von Shark Racing bestellt(insofern die überhaupt hierher...
S

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Sind Komponenten wie das Bodykit oder Vertikaltüren(Tiburon 03-04) die man von Shark Racing bestellt(insofern die überhaupt hierher liefern) eigentlich mit ABE ? Wenn nicht, was kostet eine Einzelzulassung für derartige Bauteile ?

Dank im Voraus

Smoke
 
Lismore

Lismore

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hy Smoke,

ich habe mich mal umgehört. Die Kosten für die Einzelabnahme beziehen sich auf die Anzahl der zu prüfenden Teile. Hast du mehr kostets mehr.


Deine Frage bezog ja auf ein Bodykit , also 4 Teile ( Front, 2 Seite und 1 Heckschürze)
die Kosten für diese Einzelabnahmen liegen um die 200 Euro.

Pauschal kannst du damit rechnen, dass sich der TÜV jedes zu prüfende Teil 50 Euro kosten lässt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habe aber mal, weil meine Angaben nicht 100% sicher sind , den TÜV angeschrieben. Sollte ich antwort bekommen poste ich diese nachträglich.

CU

Lismore
 
Lismore

Lismore

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal unser Forum durch, gibt mehr Abteilungen als nur Hyundai.

Hier z.B. was nützliches zum Thema.
http://www.autoextrem.de/showthread,t-2900.htm


- - - - - - - - - - -

Ihr findet den Link auch weiter unten.
Rubrik "Ähnliche Themen" scroll einfach ganz runter.

Das Thema heißt dann :
"Bedeutungen von ABE, ABG usw..."

Viel spass, ist gut geschrieben und informativ.

Lismore
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Punkte Reaktionen
0
Ort
AUSTRIA
hat hier eigentlich irgendjemand Vertikaltüren auf dem GK?
 
Thema:

Teile von Shark Racing

Teile von Shark Racing - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hyundai Modifizierter Umbau, Front,Heck,Seiten: Nabend, ich hatte mir vor einem Jahr unterschiedliche Teile gekauft die in 2 Wochen montiert werden und mein Hyundai GK komplett lackiert wird...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Benötige dringend rat wegen reklamation: Hallo liebe Autofreunde ich benötige mal euren Rat . Folgende Geschichte . Vor knapp einem Jahr habe ich mir eie Einspritzpumpe für meinen Wagen...
Baugleichheit Verdampfer Klimaanlage Ford Galaxy mit VW Sharan ?: Hallo zusammen, ich suche für einen Ford Galaxy Bj 09/2001 mit VR6 Motor, Schl. Nr. zu3. : WGR einen neuen Verdampfer, da dieser undicht ist...

Sucheingaben

shark racing bodykit tiburon

Oben