Teile vom Polo 6n und New Beetle

Diskutiere Teile vom Polo 6n und New Beetle im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, also ich würde gerne ein paar Teile loswerden. Hier die Liste vom Polo 6n (1,0L / 50PS / Bj. 97 / hatte 104468km gelaufen): -...
  • Teile vom Polo 6n und New Beetle Beitrag #1
Malte86C

Malte86C

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich würde gerne ein paar Teile loswerden.

Hier die Liste vom Polo 6n (1,0L / 50PS / Bj. 97 / hatte 104468km gelaufen):
- Wasserkühler
- Lüfter
- Komplette Auspuff Anlage (kann auch einzeln verkauft werden)
- Stoßstange vorne (zweiteilige, weiß)
- Bremssättel vorne links und recht
- Radlagergehäuse komplett mit ABS vorne links und rechts
- Komplette Trommelbremsen mit ABS links und rechts
- Handbremsseile (für Trommelbremse)
- Lenkgetriebe mit Spurstangen (keine Servolenkung)
- Kombiinstrument
- Gaszug
- Kompletter Motor mit Getriebe und Aggregaten (Motor müsste neuen Dichtring am Ölabscheider bekommen, Getriebe ölt ganz leicht; ansonsten läuft der Motor 1a.
- Luftfilterkasten
- Schaltbox

Und hier die Liste vom New Beetle (1,8T / 150PS / Bj. 02 / unter 50km)
- Kombiinstrument (km/h und Meilen)
- Ladeluftkühler
- Luftfilterkasten mit Filtereinsatz

Ansonsten hätte ich noch abzugeben:
4 Borbet design E Alu Felgen in 6Jx14“ ET 38 mit Dunlop SP Sport 01 in 185/55 R14 80H.
Die reifen und Felgen hatte ich auf meinem 6n, sie haben keinerlei Macken oder Schäden.
Sie sind ausgewuchtet und haben noch nicht mal ne ganze Saison gelaufen.

Wenn ihr Interesse an irgend einem Teil habt dann meldet euch bitte!!!
Fotos kann ich euch auch schicken! Preisvorstellung hab ich keine genau, kann man dann aber bestimmt klären.

Entweder hier oder per PN oder auch:
E-Mail: [email protected]

Malte 8)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile vom Polo 6n und New Beetle

Teile vom Polo 6n und New Beetle - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Audi A4 1.8T Beratung: Hey ho, habe jetzt schon eine Weile gesucht und gestöbert, aber nichts passendes gefunden und deshalb der neue Thread. Also es geht mir darum...
Viele Peugeot 206 Teile - auch Motor / Motorteile: Hier einige Teile aus einem Peugeot 206 2.0 HDI - 90PS - Mit Multiplex - Bj: 10/2001 Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand und voll...
Viele Peugeot 206 Teile, von allem etwas..: Hier einige Teile aus einem Peugeot 206 xs 2.0 HDI - 90PS - Mit Multiplex - Bj: 10/2001 Alle Teile sind in einem sehr gutem Zustand und voll...
[GARAGENRÄUMUNG] Viele 206 Teile - alles muss raus: Also jetzt im Frühling räume ich mal die Garage. Biete hier nun alle Teile an die ich noch habe. Bei Intresse pn mit Preisvorschlag. Hoffe das ist...
Oben