6
600-Fahrer
Threadstarter
Ich habe mir einen Seicento (Bj 1/2000) in schwarz gekauft, kommt heute angemeldet vor die Tür :-)
Er hat 21k km gelaufen und ist voll in Ordnung. Nun möchte ich natürlich etwas dran ändern...
Einige Vorstellungen habe ich ja schon jedoch kenne ich mich dort noch nciht ganz so mit Marken aus bzw. wo ich alles bekomme. Bei mir in der Nähe ist ein novitec Händler aber alles bekomme ich da auch nicht
Hier einige Teile die ich haben möchte:
- Alu-Felgen 13" oder 14"
- Sportauspuff mit Schürze
- Dachheckspoiler ohne Bremsleuchte
- weiße Blinker (seite und vorne)
- Scheinwerferblenden hinten und voren (keinen "Bösen-Blick")
- Alumatten
- uvm.
Die DarkOrnage-farbenen Teile suche ich noch... Welche Felgen und vor allem eine passende Schürze zu einen Sportauspuff, möchte den nicht unter der Schürze haben...
Auf einige Links zu Teilen würde ich mich sehr freuen.
Mit Verbleib 600-Fahrer
Er hat 21k km gelaufen und ist voll in Ordnung. Nun möchte ich natürlich etwas dran ändern...
Einige Vorstellungen habe ich ja schon jedoch kenne ich mich dort noch nciht ganz so mit Marken aus bzw. wo ich alles bekomme. Bei mir in der Nähe ist ein novitec Händler aber alles bekomme ich da auch nicht

Hier einige Teile die ich haben möchte:
- Alu-Felgen 13" oder 14"
- Sportauspuff mit Schürze

- Dachheckspoiler ohne Bremsleuchte
- weiße Blinker (seite und vorne)
- Scheinwerferblenden hinten und voren (keinen "Bösen-Blick")
- Alumatten
- uvm.
Die DarkOrnage-farbenen Teile suche ich noch... Welche Felgen und vor allem eine passende Schürze zu einen Sportauspuff, möchte den nicht unter der Schürze haben...
Auf einige Links zu Teilen würde ich mich sehr freuen.
Mit Verbleib 600-Fahrer