Teile für Golf III // Spurverbreiterung

Diskutiere Teile für Golf III // Spurverbreiterung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, kann mir jemand sagen wo ich in Hamburg ersatzteile für meinen Golf 3 bekomme (Stoßstange, Lampen usw. ) Muss man wenn man beim Golf 3 die...
Europe

Europe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand sagen wo ich in Hamburg ersatzteile für meinen Golf 3 bekomme (Stoßstange, Lampen usw. )

Muss man wenn man beim Golf 3 die Spurverbreitern will was beachten oder geht das einfach so ??

Grüsse aus dem Schönen Norden. :))

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal bei www.eBay.de

Zu der Spur, es gib Spurverbreiterungsscheiben, auch Distanzscheiben genannt. Die gibt es in verschiedene Stärken. Die müssen aber soweit ich weiß eingetragen werden...

Greetz
Marcel

Europe

Europe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Distanzscheiben

Hi,

bei Distanzscheiben muss man dort etwas beachten, ich meine so in de richtung Lochanzahl ?? Und werden die Distanzscheiben mit Verlängerten schrauben vom Rad gehalten oder braucht man schrauben um die Distanzscheiben seperrat festzumachen ?(

Mfg : Europe

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Lochkreis sollte schon stimmen.
Und es gibt welche die einfach zwischen Nabe und Felge getan werden und dann benötigst du längere Bolzen. Und ab einer Spurvergreiterung von 30mm je Achse gibt es Systeme die du an die Nabe schraubst und die Räder dann mit deinen Normalen Bolzen an die Spurplatte. Kommt immer drauf an wiebreit du gehn möchtest.

Thema:

Teile für Golf III // Spurverbreiterung

Teile für Golf III // Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...

Sucheingaben

spurverbreiterungsscheiben golf 3

Oben