Teile für Golf III // Spurverbreiterung
Diskutiere Teile für Golf III // Spurverbreiterung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, kann mir jemand sagen wo ich in Hamburg ersatzteile für meinen Golf 3 bekomme (Stoßstange, Lampen usw. )
Muss man wenn man beim Golf 3 die...
-
-
Teile für Golf III // Spurverbreiterung Beitrag #1
Hi, kann mir jemand sagen wo ich in Hamburg ersatzteile für meinen Golf 3 bekomme (Stoßstange, Lampen usw. )
Muss man wenn man beim Golf 3 die Spurverbreitern will was beachten oder geht das einfach so ??
Grüsse aus dem Schönen Norden.

-
-
Teile für Golf III // Spurverbreiterung Beitrag #2
Hi,
schau mal bei
www.eBay.de
Zu der Spur, es gib Spurverbreiterungsscheiben, auch Distanzscheiben genannt. Die gibt es in verschiedene Stärken. Die müssen aber soweit ich weiß eingetragen werden...
Greetz
Marcel
-
-
Teile für Golf III // Spurverbreiterung Beitrag #3
Distanzscheiben
Hi,
bei Distanzscheiben muss man dort etwas beachten, ich meine so in de richtung Lochanzahl ?? Und werden die Distanzscheiben mit Verlängerten schrauben vom Rad gehalten oder braucht man schrauben um die Distanzscheiben seperrat festzumachen
Mfg : Europe
-
-
Teile für Golf III // Spurverbreiterung Beitrag #4
Lochkreis sollte schon stimmen.
Und es gibt welche die einfach zwischen Nabe und Felge getan werden und dann benötigst du längere Bolzen. Und ab einer Spurvergreiterung von 30mm je Achse gibt es Systeme die du an die Nabe schraubst und die Räder dann mit deinen Normalen Bolzen an die Spurplatte. Kommt immer drauf an wiebreit du gehn möchtest.
Thema:
Teile für Golf III // Spurverbreiterung
spurverbreiterungsscheiben golf 3