Teile für Fiesta bis Bj.89

Diskutiere Teile für Fiesta bis Bj.89 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Tach Leute, habe da einige Fiesta Teile die ich loswerden will. Die Teile sind für nen fiesta bis Bj. 89 da wäre ein Dachkantenspoiler der auf...
master-of-desaster

master-of-desaster

Threadstarter
Tach Leute,

habe da einige Fiesta Teile die ich loswerden will. Die Teile sind für nen fiesta bis Bj. 89

da wäre ein Dachkantenspoiler der auf die Heckklappe gehört. (siehe Bild)

dann einen Satz tief schwarz getönte Scheiben,zwei seiten und eine Hechscheibe.(siehe Bild)

dann einen Satz H&R Tieferlegungsfedern 40mm wo ich auch genügend Federwegsbegrenzer auf wunsch zu gebe.
die Federn sind recht straff und bei meinem Fiesta haben sie nach dem einfahren kanpp 50mm gebracht.

Anhänge

V

-Veitstanz-

der dachkantenspoiler passt net an nen bj94 fiesta?

C

ChevChelios

heisses gerät...gibts da mehr fotos von???

nee passt net aufn 94er

muss den thread leider verschieben, da er net im Markenforum stehen darf...

hier gibts aber insgesamt eh nur 3 leute (alle recht inaktiv) die nen MK2 haben...

master-of-desaster

master-of-desaster

Threadstarter
wie verschieben, wohin denn, habe ich ihn hier falsch rein gesetzt?

saint

saint

Meld mal ganz sparodisch interesse für den flügel an. waswillstn für das gute stück haben bzw hast da noch papiere für oder ist der orginal ford?

gruß Saint

master-of-desaster

master-of-desaster

Threadstarter
sagen wir mal nen zwanni, weil ich denke das man das teil noch mal überlackieren muß.
habe ihn selbst schon in der farbe gekauf.

papiere brauch man nicht das es ein original ford spoiler ist.

(ist auf der unterseite eingestanuzt)

C

ChevChelios

ja...hab den thread jetzt zu BIETE verschoben...

Thema:

Teile für Fiesta bis Bj.89

Teile für Fiesta bis Bj.89 - Ähnliche Themen

• Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3

Viele Teile für den Ford Fiesta GFJ/MK3: Kontaktdaten: Daniel Pinck Email: [email protected] Telefonnummer: per PN gerne Preis(in Euro)!: unterschiedlich Artikelstandort: Preetz (bei...
  • suche Teile für Ford Fiesta

suche Teile für Ford Fiesta: Suche: * Spoiler für Fiesta MK4. glaube das Mk3 auch passt! * ALU Felgen * Hutablage * Türverkleidung Rechts * Nebelscheinwerfer
  • Suche diverse Teile für Ford Fiesta Bj. ´97(JBS)

Suche diverse Teile für Ford Fiesta Bj. ´97(JBS): Hey! Suche ein paar teile für meine FoFi MK4 JBS Bj. 97 ein paar Teile...: -Lasierte oder getönte Rücklichter -Angel eyes -Sport ESD...
  • dringende Teile suche für Ford Fiesta JAS BJ. 98

dringende Teile suche für Ford Fiesta JAS BJ. 98: Hi leute.wie ihr vielleicht im anderen beitrag gesehen habt.hatte ich einen unfall mit heftigem frontschaden.hab mich entschlossen ihn wieder...