Teile für Civic EG4 (Bj: 92)

Diskutiere Teile für Civic EG4 (Bj: 92) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, Ich suche ein paar Teile für meinen Honda Civic EG4 Baujahr 1992 ! - Motorhaube - Kotflügel (rechts und links) - Stoßstange Wer diese...
P

Private Genschow

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche ein paar Teile für meinen Honda Civic EG4 Baujahr 1992 !

- Motorhaube
- Kotflügel (rechts und links)
- Stoßstange

Wer diese Teile hat oder jemanden kennt, der sie verkauft, der melde sich bitte unter

[email protected]

Am besten wäre es wenn die Teile schwarz sind, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Muss ich sie halt lackieren...

Danke im vorraus
Sven Genschow

Thema:

Teile für Civic EG4 (Bj: 92)

Teile für Civic EG4 (Bj: 92) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zehennägel hoch: Selber lackieren :): Hallo, ich möchte meinen MB c180 BJ. 93 komplett in matt Schwarz lackieren. Der dezeitige Lack ist ausgeblichen, am Heck und hinteren Seitenteilen...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Jahren von meinem heißgeliebten Pickup, aufgrund von Unfalltod, trennen müssen. Hab im Keller noch jede...

Sucheingaben

kotflügel civic baujahr 1992

,

honda civic baujahr 1992

,

honda civic baujahr 92

Oben