teile aus anderen autos einbauen

Diskutiere teile aus anderen autos einbauen im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hi leute. bin neu hier und hab auch gleich mal paar fragen. ich möchte mich jetzt mal über das interieur von meinen zx hermachen. was mir so...
M

marvinpage

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
1
hi leute. bin neu hier und hab auch gleich mal paar fragen.

ich möchte mich jetzt mal über das interieur von meinen zx hermachen.

was mir so vorschwebt:

tür: da möchte ich mit gfk eigentlich so ziemlich alles verändern, sprich tieftöner einbauen, mit leder überziehen usw. da ich sowieso die tür ausbauen muss, hab ich mir überlegt gleich die unhandlichen fensterheberschalte r auszubauen, und bmw fensterheberschalte r einzubauen. natürlich gleich einen anderen griff auch rein.

meine frage. kann ich so einfach einen anderen schalter einbauen, oder muss ich angesichts elektronik etwas berücksichtigen?

kompliziert wirds nur wenn ich das so machen will wie ichs mir vorstell, und zwar das ich bei der fahrerseite 4 schalter einbau, damit ich jedes fenster regeln kann.

und der türgriff selbst (also womit man die tür aufmacht), den möchte ich auch gern gegen chrom türgriffe austauschen. jetzt frag ich mich nur, wie öffnet sich eigentlich die tür? durch ein seil das gezogen wird? oder ein metal haken?

letzte frage für heute, kann ich nicht ein anderes tacho von einer anderen marke einbauen? es sind doch hinten einfach nur stecker angebracht, allerdings schätz ich mal dass die stecker von marke zu marke verschieden sind. aber wenn ich ein tacho vom neuen citroen c4 oder so nehm, das müsste doch gehen (vorrausgesetzt ich veränder das armaturenbrett).

danke schon mal, gruß, marvin
 
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
177
Ort
Saarbrücken
Hallo also kann dir nur sagen das vieles geht man muss nur wissen wie,aber bei vielen teilen reicht es auch wenn man es passend macht,bin mir nicht ganz sicher,aber eigentlich sind schalter immer gleich was jetzt die Fensterheber betreffen denn es gibt ja auch universale und die passen ja auch,aber man kann es ja auch vergleichen dann sieht man es ja.Was ich jetzt weiss ist das Du viel vom Peugeot nehmen kannst denn das ist ja alles gleich wie z.B die Motoren.gruss.
 
Thema:

teile aus anderen autos einbauen

teile aus anderen autos einbauen - Ähnliche Themen

  • Puma-Teile 125

    Puma-Teile 125: Hallo Jungs und Mädels, habe von meinem geschlachteten Ford Puma 125 noch Teile über - Scheibenwischermotor mit Getänge - 3x elektr...
  • Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

    Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Liebe Mitglieder, liebe Gäste, warum der gut sichtbare (unterhalb der Navigation angebrachte) Hinweis? Wir protestieren gemeinsam mit Wikipedia...
  • Abgebranntes Teil bekommen

    Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...
  • Fahrzeugbrief verloren? Das sollte man machen wenn die Zulassungsbescheinigung Teil II weg ist!

    Fahrzeugbrief verloren? Das sollte man machen wenn die Zulassungsbescheinigung Teil II weg ist!: Im Gegensatz zur Fahrzeugschein, der eigentlich immer dabei sein sollte wenn man mit dem Wagen unterwegs ist, kann der Fahrzeugbrief ruhig...
  • 18 Kindersitze im ADAC Test - So schnitten die Kindersitze im Vergleich ab, zum Teil leider mangelhaft

    18 Kindersitze im ADAC Test - So schnitten die Kindersitze im Vergleich ab, zum Teil leider mangelhaft: Egal ob Sommer- oder Winterurlaub, für die kleineren Kinder sollte man immer den passenden Kindersitz an Bord haben. Wer hier bei der Auswahl...
  • Ähnliche Themen

    Top