Teiferlegen ...

Diskutiere Teiferlegen ... im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hab nen eg3 (immer noch *g*) und wollt ihn ganz gern tieferlegen ... Nu meine frage ... Reichen federn ? thx für alle Antworten :)

Ebels0n

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
40
Hab nen eg3 (immer noch *g*) und wollt ihn ganz gern tieferlegen ...

Nu meine frage ... Reichen federn ?

thx für alle Antworten :)
 

REAS

Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
42
Ich hab auch nur Federn und das reicht MIR völlig aus. Ich will damit ja nicht auf die rennstrecke
 

civic-miC

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
und ich könnte dir federn anbieten, falls du interessiert bist... es sind 40/40 federn sind bei mir grad eingetragen... könnte dir davon ´ne kopie beilegen...
distanzscheiben hätte ich auch noch über... aber nur mit gutachten für EC8, EC9, ED2, ED4, ED7, ED9, ED6, ED3 sind 10mm nur eine Achse !
 

civic-miC

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
weiss nich... was sind sie denn wert ? ich kauf mir meine neuen nämlich für 119,- € bei maxpower... ich würd ma die sagen etwas weniger als die hälfte also so um die 50,- oder ?
 

Ebels0n

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
40
ich denk drüber nach ... warum kaufst dir neue ? willst weiter runter ?
 

civic-miC

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
ich weiss nich was ich noch an meinem auto machen kann damit´s breiter tiefer und gefährlicher aussieht... deshalb noch tiefere federn...
 

Spaghetti

Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
30
Ort
München
also ich find der civic sieht ja ganz geil aus wenn er schön tief ist aber meiner bleibt bei seinem 40mm federn das reicht mir... hab ja jetz schon tierische probleme inner city....
 
Thema:

Teiferlegen ...

Teiferlegen ... - Ähnliche Themen

Fahrschule trotz Corona? Darf ich mit Online-Theorieunterricht für die Fahrprüfung lernen?: Eine Frage die viele Im Moment betrifft und beschäftig ist, ob man durch die aktuelle Lage weiterhin theoretischen Unterricht Online für die...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Toyota und Mazda entwickeln Elektrofahrzeuge gemeinsam: Toyota ist Pionier bei der Hybrid-Technik, doch bei Elektrofahrzeugen hinkt man in der Entwicklung ebenso hinterher wie der japanische Mitbewerber...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Oben