Teiferlegen ...

Diskutiere Teiferlegen ... im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hab nen eg3 (immer noch *g*) und wollt ihn ganz gern tieferlegen ... Nu meine frage ... Reichen federn ? thx für alle Antworten :)
E

Ebels0n

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hab nen eg3 (immer noch *g*) und wollt ihn ganz gern tieferlegen ...

Nu meine frage ... Reichen federn ?

thx für alle Antworten :)
 
R

REAS

Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch nur Federn und das reicht MIR völlig aus. Ich will damit ja nicht auf die rennstrecke
 
C

civic-miC

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
und ich könnte dir federn anbieten, falls du interessiert bist... es sind 40/40 federn sind bei mir grad eingetragen... könnte dir davon ´ne kopie beilegen...
distanzscheiben hätte ich auch noch über... aber nur mit gutachten für EC8, EC9, ED2, ED4, ED7, ED9, ED6, ED3 sind 10mm nur eine Achse !
 
E

Ebels0n

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
was möchtest du für die federn haben ?
 
C

civic-miC

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
weiss nich... was sind sie denn wert ? ich kauf mir meine neuen nämlich für 119,- € bei maxpower... ich würd ma die sagen etwas weniger als die hälfte also so um die 50,- oder ?
 
E

Ebels0n

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
ich denk drüber nach ... warum kaufst dir neue ? willst weiter runter ?
 
C

civic-miC

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nich was ich noch an meinem auto machen kann damit´s breiter tiefer und gefährlicher aussieht... deshalb noch tiefere federn...
 
S

Spaghetti

Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
also ich find der civic sieht ja ganz geil aus wenn er schön tief ist aber meiner bleibt bei seinem 40mm federn das reicht mir... hab ja jetz schon tierische probleme inner city....
 
E

Ebels0n

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt ... karre schrott ... :(
 
Thema:

Teiferlegen ...

Teiferlegen ... - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Oben