Technische Frage

Diskutiere Technische Frage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Kollegen, Ich habe günstig ein Golf Cabrio 1 erstanden BJ 1991 1,8l 98 PS. Das Ding ist eigentlich in gutem Zustand nur der Motor macht...
H

hatch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

Ich habe günstig ein Golf Cabrio 1 erstanden BJ 1991 1,8l 98 PS. Das Ding ist eigentlich in gutem Zustand nur der Motor macht Mucken. ab 2000 U/min läuft er wie eine eins, aber im kalten Zustand und bei niedrigen Drehzahlen läuft das Ding nur auf 3 Zylindern. Kompression der ZYlinder ist in Ordnung, neue Zündkerzen sind auch drin. Hat jemand eine Ahnung worans liegen könnte? Danke schonmal....

C

captainkoma

Guest
Das Problem kenne ich von meinem 2er Golf! So fing es auch an und plötzlich ist er immer ausgegangen, sobald ich den Gang rausgenommen habe und zum Schluss sogar wenn ich unter 2000 Touren gekommen bin.
Ich bin dann in die Werkstatt und nach 1 Minute funktionierte wieder alles. Da war einfach nur ein Schlauch nicht Dicht, deshalb hat er dann die Luft ausm Motorraum eingesogen.

BadFP

BadFP

Punkte Reaktionen
0
ich kenn zwar nich genau den motor im erdbeerkörbchen, aber schau dir mal sämtliche schläuche an... besonders den unterdruckschlauch der vom bremskraftverstärker zum luftfilter oda sonstiges geht... der dürfte möchtig porös sein ggf gerissen...

oda auch mal den falsch unter dem luftfilter...

Thema:

Technische Frage

Technische Frage - Ähnliche Themen

AAV läuft nicht, zum 100ten mal: Hallo erstmal in die VW Runde,habe mir diese Woche einen eigentlich schönen GT gekauft. Nur läuft er leider total unrund (auf zwei Töpfen)...
Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand.: Hi ho.. hab da n kleines problemchen...oder eher eine sache die mich nervt. ist ein 86c bj. 94 1.0l kat mit 45 ps. also folgendes.. starte ich...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Motor immer mehr Leistungsverlust: Hallo Leute! Mein erster Eintrag hier leider gleich ein technischer Defekt :( Fahre einen Fiat Punto 2 HGT BJ 2000 Und zwar bin ich Montags...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben