Technische Frage

Diskutiere Technische Frage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hab hier nen Woofer von Beyma! Aba wollt nu gern wissen was für Daten der hat! Beyma 15" G-300 Das er 101dB und 250Watt haben soll weiß ich! Aba...

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
Hab hier nen Woofer von Beyma! Aba wollt nu gern wissen was für Daten der hat!

Beyma 15" G-300

Das er 101dB und 250Watt haben soll weiß ich!
Aba wieviel Ohm er hat! Und ob ich den im Auto verwenden kann is ne andere Frage!
Finde da nämlich nix! Wer ne Antwort oder ne Idee wer sowas weiß *Email*
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
www.beyma.de

Da gibt es eine Email [email protected]
Schreib dem mal. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Aufgrund der Bezeichnung müsste es ein 8Ohm-Chassis sein.
Dieses kannst du auch ohne weiteres im Auto einsetzen. Dazu bräuchtest du aber auch die Parameter.
 
Thema:

Technische Frage

Technische Frage - Ähnliche Themen

Blitzer-App: Nutzung kann Bußgeld nach sich ziehen: Die diesjährige Reisezeit ist gestartet und viele Urlauber sind mit dem Auto unterwegs. Um dabei einer Radarkontrolle zu entgehen, nutzen viele...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Nürburgring Nordschleife: schnellste Runden von Straßenfahrzeugen - UPDATE: 19.05.2015, 15:18 Uhr: "Für alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm auf" - so sprach Walter Röhrl einst über die legendäre Nordschleife des...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...

Sucheingaben

foro woofer beyma 15g300

,

Beyma 15G300 bins

Oben