technisch etwas aufpeppeln

Diskutiere technisch etwas aufpeppeln im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo alle miteinander habe mir vor kurzem einen standart uno gekauft alles serie (noch ^^) es handelt sich hierbei um einen Fiat Uno 146a 1.1l...
T

TrR1987

Threadstarter
Hallo alle miteinander
habe mir vor kurzem einen standart uno gekauft alles serie (noch ^^)
es handelt sich hierbei um einen Fiat Uno 146a 1.1l mit 50 ps bj 93
wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar tips geben könnten wie ich ohne viel geld und großen aufwand den wagen einigermaßen optisch sowie klang mäßig )auspuff etc) und vor allem technisch etwas aufpeppeln kann
meine erste frage ist schon wie ich diesen dämlichen dachgepäckträger abbekomme
weil er sieht einfach nicht fein aus und nervt einfach nur will ihn weg haben !!!
über fröhliche schreiber freue ich mich sehr
thx
Fabian

LordBenni

LordBenni

N3mesIS

N3mesIS

wenn du oben den dachgebäckträger wegmachst hast löcher im dach ;)

LordBenni

LordBenni

jo wie ist der dachträger angemacht!??
Mach mal ein Bild! Aber denk auch das da löcher bleiben!

Kannst dir ja eine Fernscheinwerferleiste zusammenbasteln; wär auch geil:D:D:D

T

TrR1987

Threadstarter
sry jungs hatte euch schon ganz vergessen weil ich euch fremd gegangen bin in einem anderen fiat uno forum bin heute mal durch zufall hierrauf gekommen

also mein uno sieht schon recht fein aus

Bisheriges "Tuning":

Bosi Sportauspuffanlage ab Kat MSD Attrappe KAT Atrappe folgt 1/3 Dämwolle ausn ESD raus
55/40 Fahrwerk
30 Raid HP Sportlnkrad
Carbon Tacho Blende
M3 Spiegel
Kofferraumsausbau
Scheiben getönt von Folia Tec dunkel schwarz mit Keil vorne

Projekte:
Motor
Kuplung etc...
Alus
Heckflügel
Kotflügelverbreiterung
Lacken
Kat Weg
Auspuffanlage angefertigt Edelstahl ab "Kat" is ja dann nimma da hehe;)^^
Anlage 1500 Watt
Schalenstize
Frontschürze heckschürze seitenschweller
Dachkepäck ab^^

Uvm..

Thema:

technisch etwas aufpeppeln

technisch etwas aufpeppeln - Ähnliche Themen

• Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten

Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
  • Tesla Model 3: Preise & technische Daten vor Start der Serienproduktion am 7. Juli bekannt gegeben

Tesla Model 3: Preise & technische Daten vor Start der Serienproduktion am 7. Juli bekannt gegeben: Da die Elektrofahrzeuge Model X sowie Model S aus dem Hause Tesla für den eher gut betuchten Kunden vorgesehen sind, hat Elon Musk nun via Twitter...
  • Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben

Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben: Nachdem der französische Autobauer Renault sich nunmehr 25 Jahre lang Zeit gelassen hat, einen weiteren Alpine aufzulegen und bisherige Prototypen...
  • Technischer Grund für Auflage "Flh"

Technischer Grund für Auflage "Flh": Hallo, da es für meinen neuen Renault Mégane Grandtour (Kombi) bisher kaum Felgen gibt, gucke ich bei dem schon länger erhältlichen...
  • Neue Mercedes E-Klasse: technische Daten und Assistenzsysteme im Überblick

Neue Mercedes E-Klasse: technische Daten und Assistenzsysteme im Überblick: Trotz eines umfangreichen Facelift war die aktuelle E-Klasse von den neueren Brüdern C-Klasse und vor allem S-Klasse technologisch abgehängt...