TechArt GTstreet Cabrio

Diskutiere TechArt GTstreet Cabrio im Porsche 911 Forum im Bereich Porsche; Wie auch beim Coupé, kommt beim TechArt GTstreet Cabrio das leistungsgesteigerte 3,6 Liter große Boxer-Biturbo-Triebwerk mit satten 630 PS bei...
Deude

Deude

Threadstarter
Wie auch beim Coupé, kommt beim TechArt GTstreet Cabrio das leistungsgesteigerte 3,6 Liter große Boxer-Biturbo-Triebwerk mit satten 630 PS bei 6.800 U/min zum Einsatz. Gleichzeitig auf atemberaubende 820 Nm bei 4.500 U/min an. Mit dieser Performance erreicht das TechArt GTstreet Cabrio Fahrleistungen, die ihn unter den schnellsten Sportwagen der Welt etablieren. Die Höchstgeschwindigkeit des offenen Sportwagens soll bei 345 km/h liegen.

Hier gefunden (mit Fotos)

Thema:

TechArt GTstreet Cabrio

TechArt GTstreet Cabrio - Ähnliche Themen

• Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf

Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf: Hallo habe seid heute das problem das mein verdeck auf geht bis in den Kofferraum aber die Heckklappe schließt sich nicht nur die pumpe brummt...
  • BMW640d Cabrio/2014 gestohlen

BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
  • New Bentley Continental GTC: Cabrio vor Sommer-Premiere auf Testfahrt unterwegs

New Bentley Continental GTC: Cabrio vor Sommer-Premiere auf Testfahrt unterwegs: Seit die Neuauflage des Coupé auf der IAA im vergangenen Herbst präsentiert wurde, warten viele Bentley-Kunden auf die offene Version des New...
  • Porsche Boxster 986 Techart Widebody

Porsche Boxster 986 Techart Widebody: Hier ein paar Bilder