TDI Tuningboxen von Raid HP...

Diskutiere TDI Tuningboxen von Raid HP... im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hi, sind die TDI Tuningboxen von Raid HP was??? würden mich nämlich 200 euro weniger kosten, anstatt zu mtm zu gehen danke schonmal mfg
  • TDI Tuningboxen von Raid HP... Beitrag #1
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, sind die TDI Tuningboxen von Raid HP was???
würden mich nämlich 200 euro weniger kosten, anstatt zu mtm zu gehen

danke schonmal

mfg

• TDI Tuningboxen von Raid HP... Beitrag #2
B

bravo_gurke

Punkte Reaktionen
0
halli hallo ;)

find das teile eigentlich ganz gut, hab zwar noch keine erfahrung damit gemacht , aber ich finds von vornherein schon mal perfekt wenn nicht am steuergerät rum gepopelt wird und so...weil solltest du mal deine karre verkaufen kannst des zusatzsteuergerät einfach abstecken und weiter verkaufen..und so wenn du normalen chip drin hast musste wieder chip raus popel und so weiter,..und laut berichten und test´s soll das teil ja echt klasse abgeschnitten haben..und in dem magazin "vw scene " ham sie des gerät auch positiv bewertet.. ich denk schon das ich mir des zu leg geht :-)

• TDI Tuningboxen von Raid HP... Beitrag #3
T

Thomas Falke

Guest
Scheiß Powerbox gelumpe.

Ich Chip dir das ding mit Eintragung für 300 EUR zusätzlich ne Garantie für 178 EUR für 1 Jahr und gut ist. Die Abstimmung mache ich sograr nach deinen Kundenwünschen wenn diese noch sinvoll sind. So zu zagen Indivieduell abgestimt.

Die Powerbox macht nicht das Optimalste.

Wenn das Motorsteuergerät in den Notlauf geht fährt dein Motor mit erhöten Werten wie Einspritzmenge weiter und dies kann in einem Fehlerfall zu einen Motorschaden führen.

Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden.

• TDI Tuningboxen von Raid HP... Beitrag #4
B

bravo_gurke

Punkte Reaktionen
0
naja zwecks motorschaden mach ich mir keine sorgen...für was gibts garantie ;))

• TDI Tuningboxen von Raid HP... Beitrag #5
T

Thomas Falke

Guest
Auf die die geräte von HP gibs vieleicht Garantie aber ich glaube nicht das HP die Motorperferi übernimmt.

• TDI Tuningboxen von Raid HP... Beitrag #6
B

bravo_gurke

Punkte Reaktionen
0
das weiß ich nicht, weiß nur das ,dass vom chiptuning her so ist sofern du ihn unter 100.000 km einbaun hast lassn übernehmen sie auch die motorgarantie falls er den geist aufgibt und nachweisbar is das es am chip gelegen hat

Thema:

TDI Tuningboxen von Raid HP...

TDI Tuningboxen von Raid HP... - Ähnliche Themen

Neue Bußgelder für Falschparken, zu schnelles Fahren und bei Missachtung der Rettungsgasse: Schon vor einiger Zeit war im Gespräch, dass der Bußgeldkatalog ein wenig überarbeitet werden soll, und seit dem 09.11.2021 sind diese Änderung...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Offenes Autofenster: Polizei darf abschleppen lassen: Die meisten Autofahrer denken, dass die Sicherung des eigenen Fahrzeuges eine Privatangelegenheit ist. Doch das ist ein Irrglaube, der durchaus...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Sucheingaben

raid hp chiptuning erfahrung

,

raid hp tuningbox

,

erfahrungen tuningbox raid hp

,
erfahrungen tuningbox riad hp
, golf 4 raid tuningbox erfahrung, raid hp box, raid hp tuningbox erfahrungen , raid hp chiptuning, riad powerbox, chipbox von raid erfahrung, raid hp tuning box, raid tuningbox erfahrungen, raid hp tuning erfahrungen, raid tuning box vw, raidhp tuning box Forum , raid tuningbox, diesel tuning box raid hp
Oben