TDI+Sportauspuff=Klang??

Diskutiere TDI+Sportauspuff=Klang?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo... Ich hab da mal ne Frage: Ich hab einen Golf III mit einem 90 PS TDI Motor und da wollte ich mal fragen, wie sich da eigentlich ein...

firefly0

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
3
Hallo...
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab einen Golf III mit einem 90 PS TDI Motor und da wollte ich mal fragen, wie sich da eigentlich ein Sportauspuff so anhört??
Oder gibt es da eh keinen unterschied im Klang zwischen Diesel und Benzinfahrzeugen??

Falls das doch ganz OK ist mit nem TDI dann würde ich auch noch gerne wissen, welcher Auspuff besonders gut klingt...
Kann auch ruhig ein bisschen lauter sein, naja sollte er sogar!!

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Wird etwas dumpfer - ansonsten isses eben leider ein Diesel. Habe diesbezüglich auch mal mit BASTUCK gesprochen und die sagten: Ganz ehrlich: Es lässt sich quasi kein Sound aus einem Diesel holen, die Komplettanlage macht en Auspuff etwas dumpfer und das wars...
 

firefly0

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
3
Gibts dann sonst noch irgendwelche möglichkeiten, damit man wenigstens einen bisschen sportlicheren klang hin bekommt??
 
Thema:

TDI+Sportauspuff=Klang??

TDI+Sportauspuff=Klang?? - Ähnliche Themen

mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben