TDI Leistungssteigerung

Diskutiere TDI Leistungssteigerung im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; :)):));););)HI Leute hab schon sehr viele Beiträge von euch gelesen und da einige hier mega Ahnung haben (erst mal Respekt an alle) wollte ich...

HS65012

Threadstarter
:)):));););)HI
Leute hab schon sehr viele Beiträge von euch gelesen und da einige hier mega Ahnung haben (erst mal Respekt an alle)
wollte ich nachfragen wie ich meinen Zwei Audi ordentlich Leistung verhelfen kann?
da ich in der Schweiz einen mega geilen Audi B5 mit einer 1.9 TDI pumpDüs. maschi.
und 289 PS gesehen und selbst gefahren bin einfach Hammergeil
wie kann ich das in meinen einbauen müssen ja keine 289 ps sein aber 200 sollten schon dabei rauskommen !Wo kann man das machen lassen u was würde das mich kosten
bitte bitte
ich weis ihr könnt mir helfen wäre hammer !!
danke
lg Sandra

Thema:

TDI Leistungssteigerung

TDI Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Audi A3 1.9 TDI 105 PS - mehr Power: Hallo Leute! brauche eure Hilfe möchte mir einen Audi A3 1.9 TDI 105 PS kaufen was sagt ihr zu dieser motorisierung? kann ich da noch mehr ps...
Tdi Extrem: Hi erst mal ein gutes neues Jahr an alle!!! Hab mal ne Frage Ich besitze einen Audi A4 1.9 TDI Pumpedüse MTM tuning auf 186 PS Da ich einiges...
Motortuning für Audi A4 B5 1.9 TDI 115PS gesucht: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen, was man am Audi A4 B5 1.9 TDI mit 115 Ps Baujahr 2000 alles so leistungssteigernd machen kann?? Sollte...
TDI Tuning Box zu verkaufen!!: Hallo! Ich habe durch einen Fehler in einer Bestellung leider eine falsche Menge angegeben, sodaß ich jetzt ein paar zuviel habe..... Passt auf...
Lachgastuning beim 1.9 tdi?????HILFE: Hi leute ich hab nen audi a4 avant 1.9 tdi ich hab schon viel gelesen und gehört weiß von euh einer was machbar ist und was ich brauch mir ist...
Oben