TDI 90PS von 3er Golf - BJ 94

Diskutiere TDI 90PS von 3er Golf - BJ 94 im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. # Ich fahre einen Golf III TDI 90PS - BJ 94 und habe Startprobleme. Bin...
  • TDI 90PS von 3er Golf - BJ 94 Beitrag #1
A

astis

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
#
Ich fahre einen Golf III TDI 90PS - BJ 94 und habe Startprobleme.
Bin gestern ganznormal mim Wagen zur Arbeitgefahren. Als ich in der
Mittagspause kurz weg wollte sprang der Wagen nicht mehr an.
mir ist aufgefallen, dass die gelbe Kontrolllampe also die, für die
vorglühanlage, nicht aufleutet.
Tank ist voll und an der Batterie kanns auch nicht liegen. die ist auch keine 2
monate alt. die gesamte elektronik funktioniert soweit einwandfrei nur
eben leuchtet diese kontrolllampe nicht auf und der motor springt nicht an.
ist einem von euch das problem bekannt und kann mir weiterhelfen ?
wäre super !

vielen dank schonmal ...
grüße Andy

• TDI 90PS von 3er Golf - BJ 94 Beitrag #2
T

TRXX

Punkte Reaktionen
0
überprüfe die Sicherungen im Motorraum für Vorglühanlage (50Ampere) steht auch im Handbuch.

Thema:

TDI 90PS von 3er Golf - BJ 94

TDI 90PS von 3er Golf - BJ 94 - Ähnliche Themen

Golf III GT TDI 90 PS keine Leistung: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich folgendes Problem: Gestern fing bei meinem Golf III, BJ 95, 177.000 km, die Lampe von der Vorglühanlage...
Golf III TDI 90PS - BJ 94 - kniffliges Problem: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. # Ich fahre einen Golf III TDI 90PS - BJ 94 und habe Startprobleme. Bin...
golf 4 tdi geht aus: Mein golf 4 tdi 90ps bj99 ist heute nach dem starten währen dem fahren aus gegangen ich parkte rechts an und etwas schäg.nach paar mal probieren...
Golf springt bei Nässe nicht an: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Golf III (BJ 1994). Anfang des Jahres fing es an, dass beim Zünden des Autos der Motor erst nach...
Frage: Wert von Golf 3 TDI BJ94 Grün 100000km Motorschaden?: Hallo Meiner Freundin ist heute der Motor ihres Golf 3 TDI 90PS 4Türer verreckt. Der Wagen ist Baujahr ´94 und hat etwas über 100.000km auf dem...
Sucheingaben

Wechsel von Zahnriemen Golf Bj 94 90 PS

Oben