Tdi 170ps

Diskutiere Tdi 170ps im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, :D es kommt ein neuer 170PS TDI raus. :D
  • Tdi 170ps Beitrag #1
K

körcoban

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
:D
es kommt ein neuer 170PS TDI raus.
:D

Anhänge

• Preisliste 2006.pdf
    183,5 KB · Aufrufe: 2.405
  • TechnischeDaten 2006.pdf
    181,5 KB · Aufrufe: 1.209
Thema:

Tdi 170ps

Tdi 170ps - Ähnliche Themen

Doppelauspuff- Spritverbrauch- Boxermotor: Hallo zusammen, ich habe einen Subaru Forester ShS von 2009. Der Verbrauch ist im vergleich zum dem Subaru Legacy meiner Frau , segnifikant höher...
Gangknüppel zittert: Gangknüppel springt und zitter stark herum was kann ich tun weißer rauch kommt raus aus denn Motorraum
Habe einen VW Caady 1,9 Tdi Bj.2009 wenn ich Bergauf parke springt er nicht mehr an wie wenn er keinen Diesel bekommen würde an was liegt das?: habe einen Vw Caddy 1,9 Tdi Bj. 2009 105 Ps wenn ich Bergauf parke geht er nicht mehr an,es fühlt sich an aals ob er keinen Diesel bekommt,was...
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Sucheingaben

gebrauchten vw touran mit 170ps

Oben