Taycan Variante für 75.000€ zu erwarten?

Diskutiere Taycan Variante für 75.000€ zu erwarten? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Taycan; In manchen News wird für den Taycan ein Startpreis von 75.000€ erwartet. Könnte es sich hier um das schon manchmal erwähnte Modell mit...
L

Lightning0815

Threadstarter
In manchen News wird für den Taycan ein Startpreis von 75.000€ erwartet. Könnte es sich hier um das schon manchmal erwähnte Modell mit Hinterradantrieb handeln und weiß man da noch irgendetwas anderes? Der Preis würde ja deutlich unter der zuvor knapp unterbotenen 100.000€ Grenze liegen.

T

Tempahhh

Hallo,

wo hast du denn diese Info her? 75.00 Euro?

Hatte letztens gelesen, dass wohl das Einstiegsmodel preislich unter 100.00 Euro kosten soll, glaube genau 98.000 Euro..

L

Lightning0815

Threadstarter
Hab ich (leider?) bei mehreren Seiten gesehen, wie emoove (die schreiben zwischen 75.000 und 90.000) oder auch Autobüld... :)

Thema:

Taycan Variante für 75.000€ zu erwarten?

Taycan Variante für 75.000€ zu erwarten? - Ähnliche Themen

• Keine Garantie auf Lieferung bei Taycan Vobestellung?

Keine Garantie auf Lieferung bei Taycan Vobestellung?: Laut Webseite ist ja das Vorbestellen an sich keine Garantie darauf auch einen Taycan zu erhalten. Ist lange Wartezeit ein Grund vom Kauf...
  • Porsche Taycan und induktives Laden Erfahrung

Porsche Taycan und induktives Laden Erfahrung: Hi, hat jemand infos über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gesehen, dass der Taycan dieses bereits haben soll?
  • dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?

dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?: Hallo, wie muss ich mir das dynamische Display beim Taycan vorstellen? kann man die Displays einstellen oder wird es digital dargestellt?
  • kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?

kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?: Guten Morgen, denkt ihr es wird so in Serie kommen wie es beschrieben wird? Denn laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des...
  • Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan

Option: mit und ohne Außenspiegel beim Porsche Taycan: Guten Tag. Wird es die Option geben, den Taycan mit und ohne Außenspiegel zu nehmen? ...denn die virtuellen Außenspiegel sind wohl nicht so wie...