Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Diskutiere Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom...

Lightning0815

Threadstarter
Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom Preis her auf einen kleineren Akku zu spekulieren, oder kann das gar nicht so viel ausmachen und man spart am falschen Ende?

Thema:

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich? - Ähnliche Themen

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
Preisunterschied Kia e-Niro mit 39,2 kWh Batterie oder mit 64 kWh Batterie?: Mit der kleinen Batterie soll der e-Niro ca. 35.000€ kosten, aber weiß man schon einen Preis für die Variante mit 64 kWh Batterie? Ich überlege...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...

Sucheingaben

porsche taycan, wo kommt der akku her?

Oben