Tauschmotor - woher???

Diskutiere Tauschmotor - woher??? im Nissan Pickup Forum im Bereich Nissan; Hallo, bin auf der suche nach einem Nissan Terrano2 2,7L TD/92kw Motor für meinen MD22. Mein MD22/BJ1999 hat nen Turbo+Kolben schaden - und der...
G

gü1

Threadstarter
Hallo,

bin auf der suche nach einem Nissan Terrano2 2,7L TD/92kw Motor für meinen MD22.
Mein MD22/BJ1999 hat nen Turbo+Kolben schaden - und der Terrano Motor würde genau passen. Woher kann man einen Tauschmotor zu gutem Preis bekommen????

Thema:

Tauschmotor - woher???

Tauschmotor - woher??? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC

Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...
  • Tauschmotor / Ventile richten lassen ?

Tauschmotor / Ventile richten lassen ?: Hallo Leute, ich berufe mich auf meinen geschriebenen Beitrag: http://www.autoextrem.de/showthread,t-177291.htm - zahnriemen im eimer und...
  • tauschmotor von privat einbauen

tauschmotor von privat einbauen: was bezahlt man wenn man einen tauschmotor von privat einbauen lässt
  • Tauschmotor für Opel Kadett

Tauschmotor für Opel Kadett: HY ich habe bald einen Kadett E mit 1.6l und und such nach einem 1.8 Turbo der da rein passt ! meine frage ist einfach gibt es einen der da rein...