Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick)

Diskutiere Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick) im Tausche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Tausche schwarz lackierte Motorhaube von einem 4er Golf, mit angescheißter Haubenverlängerung (böser Blick), gegen normale Motorhaube in der...
H

Hallo

Threadstarter
Tausche schwarz lackierte Motorhaube von einem 4er Golf, mit angescheißter Haubenverlängerung (böser Blick), gegen normale Motorhaube in der gleichen Farbe. Die Farbe ist schwarz metallic, Farbcode gebe ich noch bekannt. Haube hat am äußeren Rand einen kleinen Lackplatzer, nur 3-4 mm, sonst gut erhalten. Die Motorhaube ist noch am Fahrzeug verbaut, daher ist der Treffpunkt bei mir vor Ort (74172 Neckarsulm). Ausbau kann in Eigenregie oder in einer Werkstatt erfolgen. Habe noch einen passenden Sportgrill, kann evtl. auch getauscht werden. Bei Interesse einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Limpmonk

Limpmonk

Vielleicht solltest du uns noch mitteilen um welche Haube es sich handelt (Automodell) ^^

Neophyte_85

Neophyte_85

Tausche schwarz lackierte Motorhaube von einem 4er Golf, mit angescheißter Haubenverlängerung (böser Blick), gegen normale Motorhaube in der gleichen Farbe. Die Farbe ist schwarz metallic, Farbcode gebe ich noch bekannt. Haube hat am äußeren Rand einen kleinen Lackplatzer, nur 3-4 mm, sonst gut erhalten. Die Motorhaube ist noch am Fahrzeug verbaut, daher ist der Treffpunkt bei mir vor Ort (74172 Neckarsulm). Ausbau kann in Eigenregie oder in einer Werkstatt erfolgen. Habe noch einen passenden Sportgrill, kann evtl. auch getauscht werden. Bei Interesse einfach melden.
Steht doch da :)

H

Hallo

Threadstarter
Der Lackcode lautet L041

Thema:

Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick)

Tausche verlängerte Haube gegen nomale (böser Blick) - Ähnliche Themen

• Bremskraftverstärker tauschen

Bremskraftverstärker tauschen: Hallo, ich möchte den Bremskraftverstärker meines Veli austauschen (pfeift) und suche die Anleitung aus dem Handbuch / Reparaturanleitung dazu...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...
  • Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????

Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...