tausche spurplatten gegen....

Diskutiere tausche spurplatten gegen.... im Tausche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hey ho, ich habe spurplatten zu verkauen 2 mal 20 mm für vw z.b. Lochkreis ist 4x100 und es ist ein b system mit schrauben dabei!! Die platten...

Ovomaltine

Threadstarter
hey ho,

ich habe spurplatten zu verkauen 2 mal 20 mm für vw z.b.

Lochkreis ist 4x100
und es ist ein b system mit schrauben dabei!!

Die platten sind von powertech und das gutachten ist ebenfalls dabei!

Ich wolle sie eigendlich tauschen gegen welche die nur 20mm oder 30mm pro achse sind ansonsten macht mir ein Angebot!

ich nehme auch gerne andere Polo 6N teile macht halt ein angebot!

******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaubt ********

mfg Shmiddy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

tausche spurplatten gegen....

tausche spurplatten gegen.... - Ähnliche Themen

Spurplatten 40mm pro achse 4x100: hey ho, ich habe spurplatten zu verkauen 2 mal 20 mm für vw z.b. Lochkreis ist 4x100 und es ist ein b system mit schrauben dabei!! Die platten...
H&R Spurplatten LK 4x108: Hi! Biete hier nen Satz fast neuer Spurplatten für eine Achse für z.b. den 206 von H&R an! - nur 2 1/2 Tage gefahren! (TÜV hat nein gesagt...
sportstahl felgen et 20: suche sportstahlfelgen et 20 bevorzugt mattig ssf 4x100 mfg marvin ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind...
Schroth Gurte!!: moan, habe rote schroth Hosenträger Gurte zu verkaufen.Am liebsten wäre mir jemand, der mit mir tauschen würde denn ich brauche Blaue achso die...
reifen 175/50 r13: suche reifen 175/50 R13 solten noch einigermaßen profil haben und nicht zu alt sein mfg marvin ******** edit: Angabe von eMailadressen...
Oben