Tausche Punto ELX complett umbau gegen Punto HLX

Diskutiere Tausche Punto ELX complett umbau gegen Punto HLX im Tausche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo, würde meinen punto elx (klima, cityservo etc.) bj. 2000 ca. 80tsd km gelaufen, 1.2l tauschen gegen einen Punto HLX am liebsten gegen einen...

doninverto

Threadstarter
hallo,
würde meinen punto elx (klima, cityservo etc.) bj. 2000 ca. 80tsd km gelaufen, 1.2l tauschen gegen einen Punto HLX am liebsten gegen einen bj. 2000-03, neuer ist auch evtl. machbar. Gerne auch A3 ab bj. 03.
der wagen ist schon fertig umgebaut, höchstens im innenraum noch was zu machen. spoilerpacket / bodykit, neue haube im carbonlook, sportfahrwerk/ tieferlegung, 16zoll alufelgen 205er, unerbodenlichter 8farbig, novitec 4*80 auspuffanlage, sportluftfilter, scheiben getönt, neue rückleuchten, anlage, innenraumbeleuchtung vorne und hinten usw..
ich tune einfach gerne und da meiner jetzt fertig ist, ist mir langweilig. da wollte ich es einfach nochmal neu angehen mit etwas mehr unter der haube.
einfach ma melden bei interesse..

Thema:

Tausche Punto ELX complett umbau gegen Punto HLX

Tausche Punto ELX complett umbau gegen Punto HLX - Ähnliche Themen

Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Was ist er Wert?: hallo zusammen! ich möchte demnächst meinen Punto 188a (ELX) Bj. 11/2000 verkaufen und wollte von euch mal grob geschätzt einen Preis hören zu dem...
Punto 188 Passt der Tacho???: Hallo , habe heute für meine Freundin bei xbay einen Tacho mit Drehzahlmesser ersteigert. Sie hat einen Punto 188 Bj. 2000 und leider keinen...
Oben